KR51 Bj. 1966..., ...im wunderschönen Originalkleid
leroyak471947 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8120
|
Also bei Benny wird auf jeden Fall nichts im Müll landen Man kann ja mal die Fachmänner hier in der Gegend fragen. Grüße Leroy
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
Onkelgartzi28 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5498
|
Hallo Freunde. Ich bin in den letzten Monaten leider kaum zum schrauben und basteln gekommen. Ab und an hab ich mir mal Zeit genommen, da ich ja auch wollte, dass die Schwalbe fertig wird. Aber das waren dann meistens Spontan-Aktionen, die manchmal auch bis tief in die Nacht gingen. Wenns einen erst einmal gepackt hat... Ok, also vorneweg: Die Schwalbe ist so gut wie fertig. Ganz ganz großer Dank geht dabei an meine Freunde Leroy und Marco (letzterer ist leider nicht hier im Forum). Ohne die beiden wäre die Schwalbe vermutlich immernoch zerlegt. Also, Danke euch. Ich hab während des restlichen Aufbaus nicht mehr viele Bilder gemacht, was ich irgendwie auch sehr bedauere. Aber die, die ich gemacht hab, werd ich euch natürlich nicht vorenthalten. Also weiter gings erstmal mit dem Panzer. Wie gehabt, gereinigt, etwas aufpoliert, owatrolisiert. Den übergepinselten Rückstrahler hab ich gegen einen NOS-Strahler getauscht. Der bepinselte wird gereinigt und wird später an der 64er Verwendung finden. Den Gepäckträger hab ich mit Stahlwolle bearbeitet, und ich denke, das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Benny
Meins!: Moppeds: SR2E Bj. 1963 (Patina) KR51 Bj. 1964 (im Langzeit-Patina-Aufbau) KR51 Bj. 1966 (im Patina-Aufbau) SR4-2/1 Bj. 1969 (Patina) S51 E Bj. 1983 (hinten angestellt :( )
Fahrräder: 26er Opel Doppelstabil Bj. 1936 28er Diamant Modell EH Bj. 1953
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|