KR51 Bj. 1966..., ...im wunderschönen Originalkleid
madie |
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Hi Benny, ich hab's gefunden, schau mal hier im ersten Posting. Bild ist leider keins dabei. Grüße Markus
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (Onkelgartzi28 @ 20.12.2015, 18:45) | Ich werde dem Tim diesbezüglich mal ne Nachricht senden, vielleicht lässt er mir Fotos zukommen.
Am Schwälbchen gings auch etwas weiter. Zunächst hab ich die Dämpfer gereinigt.
Kann mir jemand sagen, warum die Vorderen kürzer sind als die Hinteren? Ich dachte immer, die sind alle gleich lang Es sind definitiv die Originalen, es steht auch V(orn) und H(inten) drauf. Oder sind die einfach zusammengesackt? |
Das ist ganz einfach, die sind verbraucht und müssten überholt werden. Deswegen sind auch nicht mehr alle gleich lang so wie es normal sein sollte.
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Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
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SimsonSammler1234 |
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QUOTE (Onkelgartzi28 @ 20.12.2015, 18:51) | Wie man sieht ist der ganze Lenkanschlag irgendwie eingedrückt... Und gerissen neben der Schweißnaht. Das Lenkerrohr selbst ist noch gerade, aber so wollt ich den nicht einbauen. Und ich denke, den wieder herzurichten ist zu großer Aufwand, also bleibt er erstmal liegen. |
Den kann man doch ohne Probleme wieder richten. Lohnt sich auch, denn es ist ja noch die alte Variante und in gutem Zustand.
Ein ordentlicher Karosseriebauer macht dir das Teil wieder fit. Eine Öse aufgeschweißt und mit dem Ziehfix das eingedrücke Stück wieder heraus ziehen und die Schadstelle schweißen oder gleich hart löten, danach mit etwas Grundierung und etwas Lack behandeln und fertig.
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