Ein schönen heissen Sonntag Morgen wuensche ich.
Mit dem 12er Kupplungskorb wird es auch nichts da Ritzel und Korb nicht zueinander gehoeren.
Wenn ich das so montieren tät wuerde der primaer Antrieb im Betrieb ziemlichen Radau machen und das moechte ich vermeiden.
Gestern habe ich mir einen 6er Korb vorgenommen von dem ich mir sicher bin das Ritzel und Korb zusammen gehoeren und hoffe so das die beiden Teile waehrend des Betriebes ruhig laufen werden?
Dieser Kupplungskorb ist an den Schlitzen leider sehr stark eingelaufen so das ich sehr viel Feilarbeit vor mir habe aber die Zahnflanken sehen noch relativ gut aus,soweit ich das Entscheiden kann?
Ich wollte eigentlich mit dem Motorrad zum Köterberg rauf fahren(Sonntaeglicher Bikertreff)aber es soll Gewitter geben und bei meinem Glueck?
Werde mich nachher in die Garage verpieseln und alle Lüfter Ventilatoren einschalten da Sauna
Mfg..Ernie
Ps. Kann mir jemand den genauen Termin vom SR Treffen in Kuerbitz nennen?
Habe was vom 20.08.17 gelesen ist das korrekt?
Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen.
Zur Info
Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin!
Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig.
Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?
Mein Fuhrpark
Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron)
Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron)
Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan)
Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien)
Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian)
Citroen C1 Baujahr 2008
Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)
Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.
Mfg.Ernie