Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine TS 250
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 07:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Hallo, mache einen neuen Fred für meine Ts Viergang auf.Wir sind eine gute Einheit, manchmal macht sie Mucken.
Sie ruckt wenn ich das Gas schliesse, 50 km/h fahren geht nicht.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 07:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



vor 2 jahren.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 07:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



begleitet von einer Em 150/2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 07:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Nach einem Kettenriss und Beschädigung des Kettenkasten und Schläuche , fährt sie seit Sonntag wieder mit einer verstärkten Kette,Vorderbremse ist eine Ferodo,Licht Trabant H4 mit Hs 1 Lampe 6 Volt., Rücklicht 1 Watt Led.
Tacho zeigt zu viel an,habe zusätzlich einen Sigma .


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 18.08.2015, 09:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Das ruckeln bei geschlossenen gashahn ist wohl das normale schieberuckeln des Zweitakter.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 10:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



ich glaube manche vergrößern die LLD .


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 18.08.2015, 12:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Das soll helfen aber ganz abgewöhnen kann man es ihr nicht.

Bei der ETZ ist es ganz ähnlich, gewisse Geschwindigkeitsbereiche sind nicht vernünftig zu fahren.
Allerdings ist man dabei mit der 5-gang Box im Vorteil weil man eben Geschwindigkeit und Drehzahl besser aufeinander abstimmen kann.


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 15:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



irgendeiner hat eine Boost Bottle verbaut.Soll es abfangen.
Will ich nicht unbedingt tun.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
subfossil
Geschrieben am: 18.08.2015, 16:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Was für'n Teil? _uhm.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 18.08.2015, 17:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013





--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 15.09.2015, 04:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Habe überlegt, die Übersetzung auf 17:45 zu ändern.Hat jemand Erfahrungen damit?


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 15.09.2015, 07:13
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 546
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Hi,

die habe ich bei den 250er immer so lang wie möglich gemacht. Rennen fährt man damit ja nu wirklich nicht und ob sie nun eine Sekunde mehr oder weniger bis 100 braucht, ist ja auch ziemlich wurst.
Sie gibt sich auf jedem Fall ruhiger.
Was das Ruckeln angeht, so hat ein neuer Mikuni aus der Bucht sehr geholfen.

Gruß
Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 15.09.2015, 11:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Wir haben viel Berg und mit dem 4. bekomme ich keinen Anschluss.
Ich möchte erstmal die LLD vergrößern bevor ich einen anderen Typ Vergaser kaufe.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Willy
Geschrieben am: 15.09.2015, 11:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 546
Mitgliedsnummer.: 1877
Mitglied seit: 05.02.2009



Ok,...für viel Berg und nur 4-Gang wenig sinnvoll mit der langen Übersetzung.

Willy


--------------------
Aus UNNA, NRW TS 125 (1984), Suzuki Freewind, R60/6, CB 750 Four, Hexagon GTX 125
PME-Mail
Top
Mig
Geschrieben am: 15.09.2015, 18:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 901
Mitgliedsnummer.: 6152
Mitglied seit: 25.01.2013



Ein Versuch wäre es wert.


--------------------
Gruss,Mig
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter