Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 7718
Hallo Leute... Habe da mal wieder ne Frage und zwar gehts um den Register Vergaser meiner AWO .. Passen auch die Düsen von der Emw die angeboten werden ? Es geht darum,das ich ihn abstimmen muss weil sie ab 80 kmh anfängt zu muckern als wenn sie zu mager läuft.. Es war heute allerdings meine erste Testrunde von 6 km Gruß Mike
Mitgliedsnummer.: 7718
Hast du nen nachbau vergaser dran ? Oder hast du ihn so abgestimmt mit den Düsen ? Na mal schauen ob ich das hin bekomme wie sind sie denn bei dir angeordnet in welcher Reihenfolge ? Danke dir Gruß Mike
Mitgliedsnummer.: 1191
QUOTE (Mikusch1972 @ 06.06.2015, 00:15)
Hast du nen nachbau vergaser dran ? Oder hast du ihn so abgestimmt mit den Düsen ? Na mal schauen ob ich das hin bekomme wie sind sie denn bei dir angeordnet in welcher Reihenfolge ? Danke dir Gruß Mike
ich habe einen Nachbauvergaser dran .... dieser ist qualitativ aber super gelungen.
40 / 60 / 70 Leerlauft Teilllast Vollast.
Leerlauf ist die erst zum Schieber hin. Was bei mir anfänglich das Problem war, war der Schwimmerstand. Das Ventil / Konus im Boden der Schwimmerkammer habe ich mit Schleifpaste neu eingeschliffen. Die Nuten in der Schwimmernadel waren nicht so, das der Schwimmerstand ok war. Daher habe ich probiert und die Nadel am Schwimmer festgelötet. Meine hatte 2 Nasen. Eine war zu mager, die andere viel zu fett.