Gute Frage,
laut Jörg ist der Deckel tundragrau und da er von ihm ist, wird das wohl auch so stimmen.
Jetzt geht die Suche halt wieder von vorne los.
Hat jemand einen patinierten sandgrauen Batteriefachdeckel für mich?
Nun zum aktuellen Stand von heute.
Der Auspuff ist gereinigt und verbaut.
Das Rücklicht ist am Leitungsverbinder hinten am Rahmen angeschlossen.
Den Tank habe ich noch etwas ausgerichtet, da die Schrauben vom Benzinhahn am Panzer angelegen haben.
Muss wohl früher schon so gewesen sein, da der Panzer an der Stelle auf einer Seite durchgescheuert ist.
Getriebeöl eingefüllt, Benzinschlauch montiert, Gemisch in den Tank, getupft, die Luftklappe geschlossen, gekickt und .... Tataaa Motor läuft.
Die Sitzbank habe ich heute auch mal zerpflückt, was für eine Sauerei.
Bröseliger ausgehärteter Polsterkern und alles verklebt mit dem Sitzbankblech.
Und wie das gestunken hat.....
Das Blech ist nun von dem Mist befreit und wartet auf einen neuen Polsterkern und einen neuen Bezug.
Was noch gemacht werden muss:
-Batterie einbauen
-Kettenantrieb montieren (wenn der Alukettenkasten endlich aufgeht)
-Andere Ventilkappen besorgen
-Bremslichtkontakt anklemmen und einstellen
-Schwalbe-Schriftzug richtig befestigen
-Sitzbank
Das müsste es dann gewesen sein, wenn ich nichts vergessen habe.
@Jörg
wie siehts den bei sandgrau mit dem Schwalbe-Schriftzug aus?
Gold oder Alufarben?
Ich habe einiges wiedersprüchliches hier im Forum gelesen über die Bestückung vom NKJ-Vergaser.
Bestückt ist meiner mit einer 65'er Hauptdüse, 215'er Nadeldüse und einer 04'er Teillastnadel die in der 4. Kerbe hängt.
Ist das so richtig?
Grüße
Markus