Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4842
Und der Tacho hat endlich seinen neuen Chromring bekommen. Nachdem ich ihn mühsam dünner geschliffen habe, konnte ich ihn endlich verbauen. War keine schöne arbeit, aber jetzt sieht der Tacho wieder schick aus.
Zu guter letzt hat die Schwalbe noch einen überholten Austauschmotor bekommen. Der alte war leider doch komplett fertig. Heute habe ich den ersten Probelauf gemacht. Der Motor läuft soweit, nimmt aber beim Hochtouren aus dem Standgas das Gas nur sehr träge an. Zündung ist auf 1,5mm vor OT eingestellt und der Unterbrecher öffnet seine 0,4mm. Woran kann das lliegen? Der NKJ-Vergaser ist sauber und nach Vorgaben bedüst, die Teillastnadel ist auch neu und richtig eingehängt.
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
Da musst musst du mit der Bedüsung testen. Manchmal braucht er eine kleinere oder größere Hauptdüse.
Ansonsten schaut es gut aus. Den dazugehörigen Motor lässt du jetzt neu machen?
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Hi Jörg,
ich habe mir jetzt erstmal ein Versicherungsschild bestellt, damit ich eine gescheite Probefahrt machen kann. Düsen habe ich mir zum Glück ja letztes Jahr schon welche bestellt, werde ich mal austesten.
Den originalen Motor lasse ich narürlich irgendwann mal überholen, fahre aber jetzt erstmal mit dem Austauschmotor.
Grüße Markus
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)