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So, da es doch schwieriger ist nen KR50 Tunnel aufzutun als ich dachte, denk ich daran nen KR 51 Tunnel umzustricken. Also Loch zu... Wie aber sieht die Befestigung aus? Was muss ich ändern beim KR 51 Tunnel? Was ist noch anders? Danke Thomas
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Ja doch, recht haste! Aber 1.das geht hoch, glaub mir ... 2. ist es besser nen Plan B zu haben, bevor Wahnsinnssummen übern Tresen wechseln... trotzdem Danke Thomas
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Mal nur so ne Frage nebenbei: Hast du eigendlich schon probiert, ob der Schwalbetunnel überhaupt am KR50 passt? Da ja diese zwei Fahrzeuge, bis auf den äußeren Eindruck , eigendlich nichts mitteinander gemein haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass grade der Tunnel gleich sein soll...
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Habe ihn schon draufgelegt, sah passend aus...?! Laut Schrader Typen Chronik ".....blieben....die Motortunnelabdeckung... Beinschilder...(fast) unverändert.." bleibt also spannend... Thomas
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ich hab das selbe problem, mir fehlt auch der tunnel und noch das knieblech! Deswegen meine frage ist der tunnel und das knieblech identisch zum KR 51?