Hallöchen Ich hoffe einmal ich bin hier richtig und frage nicht an der falschen Stelle.
Also ich habe für meinen noch zerlegten Habicht einen Anhänger gekauft. Um genau zu sein ein MKH/M1.1 laut Aufkleber, ein Typenschild ist leider nicht dran und auch keine Löcher wo es evtl mal gewesen sein könnte. Da ich immer nur von einem M1 gelesen habe hier meine erste Frage .... Was ist am M1.1 anders ?
Außerdem ist er ohne Licht und Elektronik....Selbst der Halter für das Licht ist nicht dran. Soweit ich gelesen habe hatte der M1 das selbe Rücklicht wie mein habicht jedoch sieht es so aus als wäre mal ein Halter von einem Runden Rücklicht dran war und aber bis auf das am Hänger abgeschnitten wurde.....deshlab meine andere Frage: Welches Rücklicht ist hier original dran das Runde oder Eckige? Der Hänger ist BJ 1986 soweit ich das erkennen konnte.
Zur Zeit könnte ich ein Eckige Rücklicht mit Halter für 15 Euro bekommen wenn das original auch dran war würde ich dort zuschlagen.
Vielen Dank schonmal
--------------------
LG Kevin
Fahrzeuge: KR51/2E (Schwalbe); SR4-4 (Habicht); SR50B3; S51 B2-4 (Enduro Umbau); Trabant P601 ; AWO 425 T
|