Nummernschildhalterung, für SR 1 und SR 2
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Hallo, mein SR2e ist zwar noch zerlegt, aber ich habe mir schon gedanken gemacht, wo das Nummernschild hin soll. Ich habe auf einigen Bildern verschiedene Varianten gesehen, aber nirgends eine Bauanleitung. Also habe ich mir die Mühe gemacht, eine Skizze und eine technische Zeichnung zu machen und das ding dann zu bauen. Beim 2. Anlauf hats geklappt. Wer die Skizze und die tZ braucht muss Hier drauf klicken. Wer eine andere besser findet, oder einen Hinweis auf Verbesserungen hat, kann es mir sagen. Ich habe nichts dagegen, wenn die Bilder runtergeladen werden. Weitere Bilder folgen später. Mfg. Toni PS. guckt auch mal in meine anderen ALBEN. Danke!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
thedax |
|
Unregistered
|
also mit skizze und zeichnung, soviel mühe haben wir uns nich gemacht einfach ein stück blech ca. 2cm x 12cm x 0,5cm gebogen und links an der radmutter gefestigt (also mit angeschraubt), schwarz lackiert, schlicht einfach chick! bei weiteren infos oder fragen, kann ich auch ein bild machen!
mfg thedax
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
!!!!!!!!!Bilder sind da!!!!!!!!!!!!!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Sr2E1963 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 161
|
Piotr wie sehen in Polen die Nummernschilder eigentlich aus ? Grüße Andy
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Also ich kenn "fristlos entlassen" Piotr, erzähl mal: Was kostet es? Dauerhaft gültig? Versichert? Musst Du in Polen damit zu irgendeiner staatlichen Stelle? Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|