UT 10 - Quasselecke
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Theo, es besteht wirklich die Möglichkeit, "5 Minuten vor der Angst" zu buchen. Vorausgesetzt, man ist bei der Übernachtung relativ "flexibel". Darauf und auch bei den unterschiedlichen Schlafmöglichkeiten haben wir Einiges an Wert gelegt. Theoretisch (und auch praktisch) besteht für Jeden die Möglichkeit, einfach z.B. am Freitag Nachmittag dort aufzuschlagen, zu sagen "Hier bin ich, was geht ab" und fertig. Wenn das natürlich Jeder macht, haben wir etwas schlechte Karten, was den Überblick angeht. Wirst Du Dir ja vorstellen können. Moppi, keep cool. Du findest mit Deiner Traudel schon ein angemessenes Nest.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Also mir kommt das sehr entgegen! Außerdem ist das Selbstbuchen eine elegante Möglichkeit den Verwaltungsaufwand für die Orgas zu minimieren. Wann wir noch mal ein UT organisieren würden, dann liefe das genau so ab! Hilfreich wäre aber dennoch die Abfrage der eventuellen Teilnahme, damit man für die Orga eine Hausnummer hat. aber ich bin mir sicher das ihr das auch so geplant habt. ich freue mich auf das UT10! Hoffentlich klappt es mit meinem Urlaub.
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (NorbertE) | ...Die Buchungsmodalitäten: Zum Zeitpunkt X, der rechtzeitig angekündigt und bekannt gegeben wird, bucht jeder selbst beim Hotel seinen Wunsch. Vorher ist nicht möglich, weil wir ein „Gerangel“ um die Zimmer vermeiden wollen. Auch eine wie auch immer geartete Reservierung für dieses Wochenende ist vorab nicht möglich. Ab Tag X ist das nach hinten offen, sodass auch Spätentscheider oder Kurzentschlossene noch zum Zuge kommen können. Wann dieser Tag X ist, können wir gerne diskutieren... |
Wann gehts denn los mit der Diskussion? [Edit] Was ist da denn für ein Gelände? Bergig?
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
QUOTE (GrasserBenno @ 11.02.2016, 20:17) | Wann gehts denn los mit der Diskussion?
|
Ja, ab wann wollt Ihr denn "buchen"? Ab 1. März vielleicht? Da ist dann noch ein reichliches viertel Jahr bis Ultimo. Ich muss es nur wissen und der Guten vom Hotel Bescheid stossen. Und Rico, lass das 17er Ritzel ruhig drauf aber male Dir bitte an den Helm ganz gross "Rush". Nicht, dass ich Dich beim Schieben übersehe... Die Gegend nennt sich "Oberlausitzer Bergland". Es sind also tatsächlich Berge vorhanden. Es muss aber keiner Angst haben, von Meeresspiegelniveau auf Alpenhöhe fahren zu müssen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Also ganz ehrlich ... ich kann´s auch schon nicht mehr erwarten mit dem reservieren. Nachdem ich letztes Jahr nicht am UT teilnehmen konnte ist die Freude auf´s Wiedersehen bekannter Gesichter und das kennen lernen neuer Gleichgesinnter mordsmäßig groß Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
Also ich würde ja gerne heute schon buchen, aber es ist noch einiges Offen. Z.B. ist bei mir noch gar nicht geklärt, wie ich Anreise. Es hängt an so einigen Faktoren. Ein Faktor liegt im Sauerland Da wird sich aber noch klären. Zur Not wird mit Moped gefahren Es gibt aber noch was anderes Da ich spätestens Donnerstag anreisen möchte (es könnte allerdings auch Mittwoch werden) stellt sich mir die Frage: Sind die, ich nenne sie mal, Massenunterkünfte auch schon vor dem UT-Wochenende buchbar?
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
|
Benno, Du kannst auch schon morgen kommen... Mit dem "Vorher" und/oder "Länger" buchen müsst Ihr 2 Dinge berücksichtigen: 1. Weiss die Hotelchefin um die Möglichkeit des Vorher/Nachher. Es wird also keiner abgewiesen. 2. Wir sind, vorsichtig ausgedrückt, in keinem Zentrum des Massentourismus, der über Jahre ausgebucht ist. Und Benno, wenn Du eher in die Gruppenunterkunft möchtest, dort aber noch 10 Mädels der letzten Belegung drin sind-wo ist das Problem?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|