UT 10 - Quasselecke
pneubusiness |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.06.2016, 14:32) | QUOTE (pneubusiness @ 26.06.2016, 12:01) | Sonst is aber alles in Ordnung oder ? ... |
Ich kann mich noch an deinen Beitrag vor ein paar Tagen erinnern, du nicht mehr?
Hier zur Erinnerung.
QUOTE | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.06.2016, 22:51) | QUOTE (pneubusiness @ 16.06.2016, 18:56) | Kommst du denn Jörg? Ich mein, läufst du da auf ? |
Wir werden sehen, bist du auch da?
|
Du weisst nicht, ob du in einer Woche zu einem UT fährst ?? Da läuft doch was schief Aber der Buschfunk hat schon gemeldet, daß offiziell nicht ein Mod zum Treffen angemeldet ist. Die Berliner werden sich totlachen ... Ich lauf auf ... |
|
Das ist nicht gemeint, ich denk da eher an die Art und Weise danach. Der Ton macht die Musik. Und ausserdem werd ich n Teufel tun mir von irgend jemandem sagen zu lassen was ich hier wann wie & warum reinschreibe. Das wars für mich zu dem Thema ... Tixit
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (pneubusiness @ 26.06.2016, 20:10) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 26.06.2016, 14:32) | QUOTE (pneubusiness @ 26.06.2016, 12:01) | Sonst is aber alles in Ordnung oder ? ... |
Ich kann mich noch an deinen Beitrag vor ein paar Tagen erinnern, du nicht mehr?
Hier zur Erinnerung.
QUOTE | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.06.2016, 22:51) | QUOTE (pneubusiness @ 16.06.2016, 18:56) | Kommst du denn Jörg? Ich mein, läufst du da auf ? |
Wir werden sehen, bist du auch da?
|
Du weisst nicht, ob du in einer Woche zu einem UT fährst ?? Da läuft doch was schief Aber der Buschfunk hat schon gemeldet, daß offiziell nicht ein Mod zum Treffen angemeldet ist. Die Berliner werden sich totlachen ... Ich lauf auf ... |
|
Das ist nicht gemeint, ich denk da eher an die Art und Weise danach. Der Ton macht die Musik. Und ausserdem werd ich n Teufel tun mir von irgend jemandem sagen zu lassen was ich hier wann wie & warum reinschreibe. Das wars für mich zu dem Thema ... Tixit |
Wie immer austeilen aber nicht einstecken können! Lass es einfach in Zukunft Tino, ist für alle besser.
Alles nur heiße Luft was du da bringst. Ist wirklich schade.
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
Sucht euch ein Zimmer Nach mein letzten mal, als ich zum 2011 an der Blauen Adria war und nun wieder dabei war, war das dieses mal ein sehr durchwachsendes und wildes UT. Es hat auf alle Fälle Spaß gemacht wieder alte Gesichter, aber auch einige neue Leute direkt vor der Haustür zu treffen. Die Basis war für die Temperaturen, durch die viele Bewaldung absolut perfekt gewählt und absolut ungezwungen. Die Gastwirte waren total locker drauf und man konnte sich wunderbar mit ihnen unterhalten und das was aufgetischt wurde, war sehr lecker. Das Abendprogramm war ganz gemütlich und sehr angenehm und man konnte sehr viel mit einander Reden und über alles mögliche fachsimpeln. Wir haben auf alle Fälle ein paar schöne Runden gedreht und auch eigentlich richtig gutes Wetter erwischt, auch wenn das Gruppenfoto leider dann am Samstag Abend durch ein Kleines Unwetter unmöglich wurde. Danke an die Orga und dieses angenehme Flair die ihr alle Besucher dieses Wochenende mitgebracht haben.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Schmied |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 423
|
Auch wenn ich denke, dass der "Macher"sich zu gegebener Stunde hier auch noch meldet, möchte ich mich (wohl auch im Namen Dieses) kurz zum vergangenen Treffen melden. Zu allererst möchte ich (wir) mich bedanken..... ....bedanken bei allen Freunden, die uns am vergangenen Wochenende besucht und mit uns das 10 Ustertreffen so unvergessen gemacht haben. ...bedanken auch, dass alles ohne Zwischenfälle oder sonstige Probleme über die Bühne gegangen ist! ....und nicht zuletzt dafür, dass trotz kleinerer Probleme (die es bis jetzt bei jedem Treffen auch gab) es mit Eurer Hilfe ein tolles Treffen war! Entschuldigen muß ich mich nochmals, dass ich persönlich nicht 100% geben konnte und so vielleicht auch deshalb Einiges nicht so ganz glatt ablief. Allerdings habe ich eben im Moment einige (ernste) private Probleme, die auch noch (ganz nebenbei) erledigt werden mussten/müssen. Dafür nochmals ein dickes SORRY von mir! Natürlich darf auch nicht vergessen werden, allen Teilnehmern ein dickes Lob (auch im Namen unserer aller Wirtin ) für ihr durchweg vorbildliches Auftreten und auch die vorherschende Ordnung und Sauberkeit während des Treffens und auch bei der Abreise (was ja heutzutage nicht sooo selbstverständlich ist) auszusprechen! Es gibt da aber auch eine Sache, die etwas Schade fand und auch diese werde ich hier ganz persönlich ansprechen: Es ist schön, dass wohl Alles im Zusammenhang mit Anmeldung, An- und Abreise, Unkostenbeitrag und Übernachtungen durchweg funktioniert hat und so für uns wie für euch möglichst Gut geklappt hat. Allerdings fand ich es etwas traurig, dass gerade Diejenigen, die hier im Forum nicht verpassen regelmäßig auf Regeln und "Gesetze" hinzuweisen und diese auch (gerne) durchsetzen, eben just an diesem Wochenende sich selbst nicht so recht an das Halten Selbiger verantworlich fühlen und z.B. einfach mal, so wie es jeder "einfache" User gerne bereit war, eine vorherige "Bekundung des Erscheinens" abgeben konnten und wollten und uns so einen (nicht ganz unerwarteten )"Überraschungsbesuch" abstatteten. Ganz ehrlich...Überaschungen sind schön, aber nicht auf diese Art. Ich (ganz persönlich) war davon mehr als endtäuscht und gebe zu bedenken, dass dieses Verhalten, wenn es vom "Normal-User" erwartet wird, auch den "höheren Herren" gut zu Gesicht stehen würde! Was ich (persönlich) davon zu halten habe weis ich und würde mich freuen, wenn vielleicht mal der eine oder Andere darüber nachdenkt, denn wie es geht haben die "normalen" Mitglieder des Forums bestens gezeigt! Soweit erstmal von mir - DANKE nochmals für die schönen Stunden, die Ihr, ob "alter Hase" oder "Neuer" uns mit euren Erscheinen bereitet habt!!! Viele Grüße Euer "Schmied"
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Meine lieben Freunde, ich bin noch nicht ganz durch so mit der Nachbereitung, möchte aber trotzdem Danke sagen. Und zwar Allen Beteiligten. Ohne spezifisch drauf einzugehn, einen hervorzuheben-das wäre jetzt an der Stelle ungerecht und unangebracht. Ich selbst habe mich über Alle, die in irgendeiner Form da waren, teilgenommen, mit geholfen haben, gefreut!!! Wir haben versucht, einen Rahmen zu schaffen und Ihr Alle habt ihn ausgefüllt!!! Ohne Euch wäre es eine leere Hülle geblieben! Ich möcht nur noch jetzt kurz auf den SZ-Artikel eingehn: Natürlich suchen die Lokalredaktionen immer nach "Futter" für die täglichen Seiten. Aaaber-irgendwelche Oldtimerausfahrten,-treffen finden hier wöchentlich statt. Also hab ich (im Vorfeld!!)dem Reporter versucht die Story mit dem Juden Ori, mir selbst, den SR1, die daraus entstandene Freundschaft usw. zu verkaufen. Das fand er intressant und hat dann am Donnerstag schon abends dort in Bischdorf ne halbe Stunde mit mir und ne halbe Stunde mit Ori gesprochen. Da ging es auch um die Enstehungsgeschichte der Seite hier. Ich habe es ihm korrekt erklärt. Er hat nur (als Oldtimer Unkundiger, was ihm verziehen werden sollte), das Ding mit dem Informatikstudenten Tobi und dem Ort "vermährt". Ansonsten find ich den Atikel garnicht schlecht. Die Internetadresse ist vermerkt, was mich verwundert hat, weil auf so "unbezahlte Werbung" für irgendwas Zeitungen nicht so gerne anspringen. Gebt mir noch paar Stunden, ich meld mich nochmal. Und nochmal: Danke an Alle, die da waren. Auch an die (die gab es sehr wohl!!), die wollten und kurz vor der Angst aus unterschiedlichen Gründen nicht konnten. Bis später Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Dazzle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1809
|
QUOTE (NorbertE @ 27.06.2016, 21:40) | Meine lieben Freunde,
ich bin noch nicht ganz durch so mit der Nachbereitung, möchte aber trotzdem Danke sagen. Und zwar Allen Beteiligten. Ohne spezifisch drauf einzugehn, einen hervorzuheben-das wäre jetzt an der Stelle ungerecht und unangebracht. Ich selbst habe mich über Alle, die in irgendeiner Form da waren, teilgenommen, mit geholfen haben, gefreut!!!
Wir haben versucht, einen Rahmen zu schaffen und Ihr Alle habt ihn ausgefüllt!!! Ohne Euch wäre es eine leere Hülle geblieben!
Ich möcht nur noch jetzt kurz auf den SZ-Artikel eingehn: Natürlich suchen die Lokalredaktionen immer nach "Futter" für die täglichen Seiten. Aaaber-irgendwelche Oldtimerausfahrten,-treffen finden hier wöchentlich statt. Also hab ich (im Vorfeld!!)dem Reporter versucht die Story mit dem Juden Ori, mir selbst, den SR1, die daraus entstandene Freundschaft usw. zu verkaufen. Das fand er intressant und hat dann am Donnerstag schon abends dort in Bischdorf ne halbe Stunde mit mir und ne halbe Stunde mit Ori gesprochen. Da ging es auch um die Enstehungsgeschichte der Seite hier. Ich habe es ihm korrekt erklärt. Er hat nur (als Oldtimer Unkundiger, was ihm verziehen werden sollte), das Ding mit dem Informatikstudenten Tobi und dem Ort "vermährt". Ansonsten find ich den Atikel garnicht schlecht. Die Internetadresse ist vermerkt, was mich verwundert hat, weil auf so "unbezahlte Werbung" für irgendwas Zeitungen nicht so gerne anspringen.
Gebt mir noch paar Stunden, ich meld mich nochmal.
Und nochmal: Danke an Alle, die da waren. Auch an die (die gab es sehr wohl!!), die wollten und kurz vor der Angst aus unterschiedlichen Gründen nicht konnten.
Bis später
Norbert |
Du bist seit dem verschollen. Weiß denn einer der alten Hasen was mit Norbert passiert ist?
--------------------
MfG Dirk
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Waaaas???? Kaum zu glauben, aber da Norbert seit Jahren verschollen ist wirst du wohl Recht haben. Bis (hoffentlich) bald mal wieder, am liebsten in Tony´s Schrauber Garage Viele Grüße, Wolfe
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|