UT 10 - Quasselecke
Blaster3 |
|
Unregistered
|
Verklag mich doch wenn dir was nicht passt
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
|
QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:29) | Nöö kommt nicht in die Userecke, gibt auch keine Vorstellung.
Die meisten kennen mich auch so, sieh dir mal das Foto an und alles ist klar jedenfalls fast. |
Ach du bist das. Na da ham wir uns ja schon gesehen . Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
--------------------
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
OK Pedalritter steht jeden frei das selber zu entscheiden. Ich habe dir nichts gedann, du aber motzt hier gleich rum. Können ja eine Liste machen auf der die Leute stehen die Unerwünscht sind. Hast dich gerade dafür Nominiert.
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
QUOTE (Wombat45 @ 19.07.2015, 18:54) | Ach du bist das. Na da ham wir uns ja schon gesehen . Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. |
Ja servus
Ist ganz Einfach erklärt. Liegt am Fuchs, seit etwa einem Jahr kann ich auf mein alten Account nicht mehr zugreifen. Es wurde ein neues PW angefordert, leider aber nicht von mir. Ich weiß auch nicht auf welche E-mail Adresse dieser gesendet wird. Habe den Fuchs schon mehrmals angeschrieben, aber bisher wurde nicht eine Nachricht nicht mal gelesen. Auf dem UT habe ich ihn mal Angesprochen, Notiert hat er es sich, das war es aber auch schon.
Darum der neue Account.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (der Lehmann @ 19.07.2015, 20:53) | QUOTE (Rucksackterrorist @ 19.07.2015, 19:41) | Verklag mich doch wenn dir was nicht passt |
Blaster du bist wohl der UT10-Abschreckungsbeauftragte? KLASSE AUFTRITT WÜRDE ICH SAGEN. Da kann man ja dem Orga- Team nur empfehlen, Petsonalentscheidungen nochmal zu überdenken. |
Dem stimme ich vollkommen zu Jürgen!! Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann hättest du das doch gleich sagen können, als hier so Provokant als Namenloser hier aufzutreten. Wir können ja nichts für deine schlechte Laune. Anscheinend ist dir nicht mehr geläufig wie man sich hier im Forum benimmt. Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
Ach spielt man sich hier wieder mal als Forum Polizist auf?
Ich habe niemand angeriffen, im gegenteil zu dir Jürgen!!
KLASSE AUFTRITT WÜRDE ICH SAGEN - Na nicht mal halb so gut wie deiner beim UT sage ich mal. War ja schon peinlich mit anzusehen wie du dem Schmied hintergelaufen bist, nur um Info zum nächsten UT zu erfahren.
Bist eben angepisst das du nicht wie üblich die Fäden im Hintergrund ziehen kannst. Wirst wie jeder andere User auch schön warten bist die Infos bekannt gegeben werden.
Wir brauchen auch die Personalentscheidungen nochmal überdenken. Es steht bereits alles.
Zu deiner Info es gibt außer mir nur noch 2 Leute die den kompletten Ablauf kennen, es bringt also nicht´s, Lieber Jürgen, bei gewissen Leute anzurufen um Infos zubekommen.
Wenigstens hast du deine Rechtschreibung korrigiert.
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
Ist doch alles gesagt, der Dampf ist raus. Jetzt sind wir wieder Freunde. Können zur Tagesordnung übergehen.
|
|
|
Gudupower |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5541
|
Das Foto hat ja schon gereicht. Es ist immer eine Frage der Wahrnehmung, gerade bei geschriebenen Texten. Man muss sich nicht direkt angegriffen fühlen. @essermopi Sehe ich auch auch so!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|