UT 10 - Quasselecke
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Ich glaube die Pilze sind daran schuld oder waren es die Frösche, welche man nicht ablecken sollte? Ich bin daheim, aber den Fehler noch nicht gefunden. Vieleicht ein Sieb zuviel.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
Wo sind den die Fahndungsfotos?
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (pneubusiness @ 26.06.2016, 12:01) | Sonst is aber alles in Ordnung oder ? ... |
Ich kann mich noch an deinen Beitrag vor ein paar Tagen erinnern, du nicht mehr?
Hier zur Erinnerung.
QUOTE | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 16.06.2016, 22:51) | QUOTE (pneubusiness @ 16.06.2016, 18:56) | Kommst du denn Jörg? Ich mein, läufst du da auf ? |
Wir werden sehen, bist du auch da?
|
Du weisst nicht, ob du in einer Woche zu einem UT fährst ?? Da läuft doch was schief Aber der Buschfunk hat schon gemeldet, daß offiziell nicht ein Mod zum Treffen angemeldet ist. Die Berliner werden sich totlachen ... Ich lauf auf ... |
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|