UT 10 - Quasselecke
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Wenn wir gerade davon reden: An der zweiten Ampelkreuzung von Bautzen kommend in Löbau ist die letzte Tanke vor dem UT-Gelände. Es sind also von der Mittelmühle bis zu den nächsten 2 Tankstellen jeweils ca. 7 km!! Ausserdem schleichen wir am Sonnabend vorwiegend auf Nebenstrassen durch die Oberlausitz. Da gibts auch keine Tanke. Eine Möglichkeit ist ziemlich mittendrin in Großschönau oder eben auf dem kurzen Stück durch Varnsdorf/CZ. Dort sind die Tanken wie an einer Perlenschnur. Die nehmen auch Euro. Wir haben zwar 20 Liter für den Notfall da und auch mit, aber dennoch sei mir der Hinweis gestattet. Übrigens hat heute auf dem nicht empfehlenswerten Stück BAB4 zwischen Bautzen-Ost und Weissenberg die Polizei eine Hatz gemacht. Der Grund: ein "jugendlicher Raser (23)" hat vor die vorgeschriebenen 80 km/h in der ewig langen Baustelle für sich noch eine 1 gesetzt. Man hat ihn also mit 180 gegriffen. 2 Punkte, 2 Monate, 440 Euro. Aber er war im Radio!!
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Das klingt doch schon alles sehr schön Bringe noch eine Kiste "Bretter zum Mopped Aufbocken" vom UT9 mit.Diese haben auf meinen Boden schon ein Jahr gewartet und hüpfen mittlerweile vor Freude. Bis Freitag. Norbert eine Frage bzw. für meine Planung Um welche Uhrzeit startet die Freitagsausfahrt denn(du hast geschrieben Freitag nachmittag)?
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
OTRIUS |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2758
|
Moin Männers und Manu können wir unseren Trailer und Zugfahrzeug auf der heiligen Festwiese parken, bzw. gibt es ausreichend große Parkflächen in unmittelbarer Nähe? Gruß Christian
--------------------
Fahrzeuge:
Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Manu, das schimpft sich 64er Tundragrauer Schluck "Specht" Bitte. Mal Ohne Scheiss,das Vogelvieh verbrät derzeit mehr als 5Liter auf 100km, das ist schon ein bissel fett. Juhhuu,Besenwagen,wir kommen.............)
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6871
|
QUOTE (ENIGMA @ 21.06.2016, 15:30) | Manu, das schimpft sich 64er Tundragrauer Schluck "Specht" Bitte. Mal Ohne Scheiss,das Vogelvieh verbrät derzeit mehr als 5Liter auf 100km, das ist schon ein bissel fett. Juhhuu,Besenwagen,wir kommen.............) |
Hatte ich beim Star auch. Vermutlich ist der Vergaser vom Gehäuse her irgendwo gerissen und er zieht nebenher Benzin mit durch. Anderer Vergaser und das Problem war dann weg.
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
GrasserBenno |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5580
|
QUOTE (ENIGMA @ 21.06.2016, 16:30) | Manu, das schimpft sich 64er Tundragrauer Schluck "Specht" Bitte. Mal Ohne Scheiss,das Vogelvieh verbrät derzeit mehr als 5Liter auf 100km, das ist schon ein bissel fett. Juhhuu,Besenwagen,wir kommen.............) |
Meine Schluckt auch so viel. Ich komme auch nur 120km mit einer Tankfüllung (5l-5,5l) Das scheint ein tundragraues Problem zu sein
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Es geht straff auf Mitternacht zu und dennoch bewegt mich da eine Frage: Der Schmied hatte ja die "Ausweise" abgelichtet, die am Mann/Frau zu tragen und auch bissel selbsterklärend sind. Bis auf das Fragezeichen da drauf.... Keiner hat es hinterfragt. Ich werde da nun deswegen auch nichts Erhellendes beitragen, bezeichnen wir es als "Ereignisfeld" , es gehören aber die auf dem Foto zu sehenden Chips dazu. Wir freun uns auf "Bianca" , , Ines, Christian und all die Anderen, die auf dem Foto so nicht zu sehen sind. P.S. und persönlich: Neumi, wenn Du eine Antwort möchtest, musst Du den Schrott aus Deinem Briefkasten räumen.
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|