UT 10 - Quasselecke
Wolfe |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1231
|
... noch schon ... Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Was ist da? Also Elbhangfest ist von 24. bis 26. Juni 2016. Aber wie Norbert schon sagte, irgendwas ist immer und vielleicht lässt es sich ja einrichten, mich würds jedenfalls freuen! Kommst du auch? mfG Christoph
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
QUOTE (Star73 @ 30.06.2015, 16:45) | Was ist da? Also Elbhangfest ist von 24. bis 26. Juni 2016. Aber wie Norbert schon sagte, irgendwas ist immer und vielleicht lässt es sich ja einrichten, mich würds jedenfalls freuen! Kommst du auch? mfG Christoph |
BRN in Dresden Ich will nichts versprechen, aber nachdem ich nun viermal durch Abwesenheit geglänzt habe, wird es eigentlich wieder Zeit! Gruß Konstantin
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
So wirds wohl sein. Jürgen, ich kann natürlich eine gewisse Neugier verstehn. Wir haben den genauen Ort aber noch nicht 100%ig in Sack und Tüten. Wir hatten geliebäugelt mit dem Querxenland. Die Bedingungen dort mitsamt dem Preis waren für uns mit dem Anliegen eines UT nicht annehm- oder vereinbar. Landschaftlich wärs schön gewesen, aber die "Heeresleitung" dort geht absolut keine Kompromisse ein. Muss sie ja auch nicht; die sind ausgebucht. Garnicht so weit weg davon ist die Windmühle Seifhennersdorf. Ein mit viel Fördermitteln gebautes Begenungszentrum der vielfältigen Art. Landschaftlich vielleicht noch schöner gelegen als das Querxenland. Offiziell ist es an fehlenden Toiletten im Aussenbereich gescheitert, inoffiziell hatten wir das Gefühl, die wollen uns als Mopedtruppe nicht. Denen schwebte scheinbar sowas wie die Hells Angels vor. Als Option stand auch "Das Lager" in Friedensthal. Du wirst es vom Vorbeifahren kennen. Das Foto auf deren Seite lügt aber etwas...oder ist gnadenlos bearbeitet. Es ist immer noch DDR-Ferienlagerstandard: Gemeinschaftsdusche/-waschräume usw. Es hätte Vorteile (Verpflegung, Zimmer im Haus) aber es wäre richtig "Back to the roots". Für Einige sicher kein Problem, aber eben nicht jedermans Sache. Da muss man schon richtig bissel Outdoorfreak sein. Wir haben nun etwas, wo wir denken, alle befriedigen zu können. Von der Suite bis zum Hühnerstall und auch die Caravan-Wagenburg-Südschweden könnten aufbaun. Aber bevor wir nicht wirklich alles abgeklärt haben, will ich nicht vorschnell in die Offensive gehen. Ausserdem zehren doch alle noch vom UT9 Und ich widerhole die Bitte aus meinem Eingangspost: Macht Euch mal Gedanken um die Nr. 11. Es wär schade, das "endet irgendwie". Die Hilfe und Unterstützung der vorangegangenen Orgateams ist ja vorhanden. Es muss nur Jemand den sprichwörtlichen "Arsch" in der Hose haben.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Sehr gut das der Termin erst mal verbindlich steht! Nun werde ich in der Zeit die noch bis zum UT10 bleibt meinen Essi pimpen. Technisch und optisch. Ich denke das ich bis dahin auch Torsten Schleifer überzeugen kann, seinen SR2 zu reaktivieren! PS: Bis dahin werde ich auch einen echten Staffelstab auftreiben....
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
schleifer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5460
|
Theo ich bin überzeugt, zum UT10, und bei dieser idyllischen Gegend ,werde ich natürlich meinen SR2 aktivieren. Bisher wurde meist die RT in dieser Gegend getestet PS: Meine Frau kommt aus dieser PLZ Gegend. Bin dort schon sehr viel Rad gefahren(z.B. dieses Wochenende erst wieder).
Angefügtes Bild
--------------------
mfg Schleifer vom UT9 Orgateam
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
QUOTE (der Lehmann @ 03.07.2015, 08:15) | Also in:
Dürrhennersdorf, Großschweidnitz, Lawalde, Löbau, Rosenbach, Schönbach oder Kottmar. |
Lehmmi Fast richtig aber komplett falsch Ich könnte es dir ja verraten, aber dann Schlägt mich der Schmied. Frag doch einfach mal das Bärtige
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3758
|
QUOTE (Rucksackterrorist @ 17.07.2015, 11:56) | QUOTE (der Lehmann @ 03.07.2015, 08:15) | Also in:
Dürrhennersdorf, Großschweidnitz, Lawalde, Löbau, Rosenbach, Schönbach oder Kottmar. |
Lehmmi Fast richtig aber komplett falsch Ich könnte es dir ja verraten, aber dann Schlägt mich der Schmied. Frag doch einfach mal das Bärtige |
Wer bist denn du . Kannst dich ja mal hier vorstellen : "Userecke".
--------------------
|
|
|
Blaster3 |
|
Unregistered
|
Nöö kommt nicht in die Userecke, gibt auch keine Vorstellung. Die meisten kennen mich auch so, sieh dir mal das Foto an und alles ist klar jedenfalls fast.
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|