Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5580
Jawohl Schmied
Obwohl bei mir ging es heute los.
Hab grad ein Bett in der Sammelunterkunft gebucht. Mein Mitfahrer(Nissr2) hab ich nur nen Zeltplatz gebucht. Mich wundert etwas, dass ich erst die zweite Person in der sammelbude bin, aber ich denke das wird sich noch ändern.
Mitgliedsnummer.: 1231
Dann weiß ich wer die andere Person in der Sammelunterkunft ist. Mein Freund Maik, wir kommen zusammen hoch gefahren. Ich habe ein "Bett" in meinem VW Caddy gebucht, da ich kein Einzelzimmer mehr bekommen habe. Denn mit meinem Geschnarche würde ich dem ein oder anderen die erholsame Nacht, die für einen schönen Tag nötig ist, komplett versauen. Nach Ostern fange ich an den UT Spatz fertig zu stellen, Bilder und Doku dazu werden per Thread festgehalten.
Beste Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
Mitgliedsnummer.: 211
Ich hab nun mal einen Zwischenstand der Übernachtungen von der lieben Claudia aus dem Hotel bekommen und das verglichen mit dem Anmelde-mail/PN-sonstigen-Eingang. Mir fehlen da noch paar Mailanmeldungen. An sich kein Problem, wir lassen uns da gerne überraschen, wer da dahinter steckt. Es wäre nur sinnvoll, diese Anmeldung doch zu mailen zwecks einer Bestätigungsmail mit der Bankverbindung etc. (wenn sich die Bank denn ausgekaspert hat).
Mitgliedsnummer.: 1231
Stark! Nur so interessehalber: Was alles gibt es mit diesem Logo zu kaufen? "Nur" T-Shirts? Oder ist es auch angedacht z.B. einen Bierkrug mit dem Logo unter die Leute zu bringen?
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab