UT 10 - Quasselecke
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Zum gelungenen UT 9 bekam ich ja vom Orgateam den Staffelstab für die Nr. 10 überreicht. Wenns nach Theo Nugenau gegangen wäre, hätte er mir gern einen brennenden Ast vom Lagerfeuer in die Hand gedrückt. Den Termin konnte ich für die Teilnehmer dort schon verkünden und so tue ich das jetzt und hier für die, die nicht da waren oder es sich nicht gemerkt haben, nochmal Es ist das Wochenende 24.06. - 26.06.2016Für manche ist ja eine zeitige Terminbekanntgabe hinsichtlich der Planung wichtig. Der Ort wird die Oberlausitz sein; grenzen wir es mal so ungefähr auf die PLZ 02708 ein. Näheres zum genauen Ort kann ich noch nicht sagen, da mehrere Optionen zur Auswahl stehen. Das ist ja auch noch nicht so wichtig und kommt später. Zum Thema Staffelstab: Den würde ich ja gerne nächstes Jahr auch weitergeben. Es wäre schön, es findet sich Jemand, der die 11 in Angriff nimmt. Es muss ja nicht unbedingt Sachsen sein. Und es sind noch 2 Jahre Vorlaufzeit...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Emme |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1836
|
Hallo, Super Norbert,wenn du Hilfe benötigs,hab da noch was von Tony. Wir Tel. Zum Glück nicht in Sachsen, nur in der Oberlausitz Gruß Schubi
|
|
|
Wolfe |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1231
|
Hallo, nachdem mir das UT8 so super gefallen hat und ich dieses Jahr nicht auf´s UT9 kommen konnte, steht das UT10 für meine 2016er Planung ganz oben auf der Prio Liste! Dann werden wir doch mal schauen ob ich den Sachsen a bissle schwäbisch läana ka Grüße, Wolfgang
--------------------
Klickt unten auf den WWW Button und stattet mir einen virtuellen Besuch ab
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|