Hallöchen Forum!
Ich habe mich entschieden, mal ein paar Bilder von meinem 150er Schweinchen einzustellen. Das Motorrad besitze ich etwa seit August 2014, allerdings kamen andere Projekte dazwischen, dann fehlte es mal an Zeit, Lust oder dem Geld. Wie das eben manchmal so ist.
Aber aufgrund des UT9 musste ich feststellen, dass es auch hier genug MZ-Liebhaber gibt - also warum nicht mal paar Bilder davon zeigen!
Wer den Aufbaufred von meinem Habicht kennt, der kennt ungefähr mein Ziel. Patina ist wunderbar, das gehört einfach für mich zu einem alten Fahrzeug. Trotzdem speiche ich beispielsweise Räder neu ein (bei der ES fehlten auch paar Speichen bzw sehr angerosteter Zustand). Ich möchte keine Blingblingbude, ich will ein zuverlässiges Motorrad mit Geschichte. Apropos Geschichte.. von der ES ist von Papieren, originalem Durchsichtsheft, Versicherungskarte, Verkaufspapiertüte (mit Preis und Planerfüllungsnummer

) bis zu den schriftlichen Weiterverkaufsverträgen aus DDR-Zeiten über das Kennzeichen alles da.
Aber genug Text - Zeit für Bilder!