UT 9 - Vielen Dank für alles!, Wieder ein rundum gelungenes Treffen!
mobiler4 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
|
Im Namen der gesamten Küstentruppe möchte ich dem Orgateam Schubi, Theo und Torsten recht herzlich danken. Ihr habt Euch ein Jahr lang Mühe, Streß und Kosten aufgeladen um uns ein tolles Wochenende zu bereiten. Auch den Helfern im Hintergrund sei an dieser Stelle gedankt. Ihr alle zusammen habt einen tollen Job gemacht und wieder einmal umso mehr das Zusammengehörigkeitsgefühl von Gleichgesinnten gestärkt. Schade, dass andere Leute auf so etwas verzichten aus welchen Gründen auch immer. Also Daaaanke
Angefügtes Bild
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
Nugenau |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2705
|
Liebe UT9 Teilnehmer, was wäre das Treffen ohne Euch gewesen? Vielen Dank das ihr da wart und das aus dem Treffen gemacht habt was es war, eine mega Mopedsause! Und ich kann hier nur noch mal wiederholen was Jürgen schon geschrieben hat. Danke auch den vielen Helfern. Nick und Daniel für die Aufkleber und T-Shirts, Jürgen und Markus für die techn. Abnahme, Lutz für die Routenplanung und das Organisieren der Schlüsselbänder, Piotr für das leckere Backwerk, allen Brennholzlieferanten, den Grillmeister von der spontanen Donnerstags Grillparty, allen Pannenhelfern, den Streckensicherer, unserem Pressefotografen Nils, Schmied für die LÜV-Plaketten, die Auf- und Abbauer vor Ort, usw.... Wir alle zusammen waren eine tolle UT9 Truppe! Lob kam auch von den Platzbetreibern, wir werden dort in guter Erinnerung bleiben.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hallo liebes Forum Hallo liebes Orga Team. Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende.Es hat riesig Spass gemacht , tolle Location , super Stimmung und tolle Ausfahrten. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder Gruss Rene.........Daaaaanke
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Kurze Rückmeldung von der Bierstadt-Fraktion, wir sind gestern gegen 16:00 Uhr wieder wohlbehalten im Heimathafen gelandet, mussten uns jedoch erstmal ne Mütze Schlaf gönnen! Man ist eben keine 20 mehr... Großen Dank noch einmal an die Ausrichter und alle Dabeigewesenen, war ne tolle Sause, welche mit einigen Superlativen trumpfen konnte: -das Treffen mit den meisten grünen Fahrzeugen vor Ort -der stärkste Regenfall bei einer Ausfahrt -die schönste Ritterburg Sachsens -die meisten Baustellen und Umleitungen -die steilste Abfahrt bei einer Tour -die härtesten Matratzen -die längste Witzenacht ... Zudem konnte nun der Beweis erbracht werden, dass die Freunde aus dem Norden wirklich ab und an ein Rad ab haben!!! Falkenhain/Kriebstein wird uns in guter Erinnerung bleiben, DANKE für dieses weitere, unvergessliche Wochenende sagen Berit und Lutze
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Summi-Lene |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 6317
|
Hallo liebes Orga-Team, Auch ich möchte mich bei euch für das tolle Wochenende bedanken. Es war wieder sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. LG von Lene
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|