UT 9 - Vielen Dank für alles!, Wieder ein rundum gelungenes Treffen!
ENIGMA |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Schade das es wieder vorbei ist,es war trotz des teiweise miesen Wetters supertoll von den Schubi,Theo und Torsten organisiert und alle waren sich einig und Hilfsbereit,das hatt mir echt imponiert. (bei den Namen hat mir eben Manu geholfen....) Auch die Odner aus dem Fahrerteam haben ihren Job an allen drei Tagen klasse gemacht,Danke sehr! Ganz großen Dank sollte auch dem Piotr gelten,800km Anreise und (noch) Rückreise-wow,dann seine leckeren Kekse von der Frau,die ja gar niemanden von uns kennt! Aber das ändert sich zum nächstem UT,da kommt sie mit,hatt er mir gesagt,da kann man sich auch mal persöhnlich bedanken. Einziger Wehrmutstropfen: Keiner wollte meinen schicken restaurierten und sogar LÜV! geprüften BM40-1 Rasenmäher kaufen..... mfg Enrico
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
aber wir freuen uns, dass Du weist wie Piotr heißt (Insider) . Vielen Dank an das Orga-Team für dieses klasse Wochenende. Ihr habt das klasse gemacht Es war wieder schön mit den ganzen Verrückten ein Wochende zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und eine Runde blauen Qualm zu verbreiten . Danke Gruß aus Dresden an alle Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
_RichCraft_ |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 8242
|
Hi Leute , Ich bin Richi vom schlagzeucher, dies ist mein erster Beitrag. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für dieses tolle Wochenende mit euch. Danke schön!
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Herzlichen Dank an das Orga-Team um Schubi Emme, Theo Nugenau und Torsten Schleifer. Ihr habt euch das alles ans Knie genagelt, um uns ein tolles Wochenende zu ermöglichen! Dafür möchte ich euch herzlich danken. Theo, dein Kulturbeitrag zum 9., "Der Hase im Rausch" (frei nach Sergei Michalkow), wird in die UT-Analen eingehen! Dank auch an die vielen Helferlein rund um das UT: -Nick und Daniel für die Aufkleber und Shirts, -Markus für die techn. Abnahme, -die Streckensicherer, -unserem Pressefotografen Nils, -Schmied für die LÜV-Plaketten, -die Auf- und Abbauer vor Ort, -und, und, und! PS.: Richi, herzlich willkommen hier in der Runde. Jugend voran!!!
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|