Ich hatte den Motor sehr stark gereinigt. Habe sogar 5 Euro Reinigungsrabatt bekommenn
Aber danach war er echt krank sauber. Keine Ahnung wie, aber jede kleinste Pore ist rein.
Hab sowas noch nie gesehen.
Auch sonst habe ich noch nie so einen guten Regenerationsservice erlebt. Perfekte Kommunikation, unglaublich freundlich, extrem schnell und gründlich. Preis auch mehr als okay.
Mal eine andere Sache.
Ich habe meine Zündung eingebaut und wollte sie mit der Messuhr ganz normal einstellen.
Doch egal wie ich es drehe und wende, wenn beim OT der Verbrecher 0,4mm offen ist, liegt der Zeitpunkt des Öffnens immer 2-4mm vor OT. Ich bekomm es einfach nicht hin das er erst bei 1,5 mm vor OT öffnet.
Habe die Zündspule angeklemmt um mit Durchgangsprüfgerät zu schauen wenn der Unterbrecher aufgeht.
Immer wieder wenn ich denke Unterbrecherzündungen sind eigentlich ganz okay, zeigen sie mir wie sie mich hassen xD
Achja meinen einen Mantel durfte ich auch aufschneiden weil der Vorbesitzer auf die tolle Idee gekommen ist, diesen an die Felge zu kleben. Abziehen ist so unmöglich.
Hier ein Bild was so alles im Felgenbett klebt/ lebt.
Angefügtes Bild