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> Leroys Star 2
leroyak471947
Geschrieben am: 11.08.2015, 20:26
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Ich hatte den Motor sehr stark gereinigt. Habe sogar 5 Euro Reinigungsrabatt bekommenn biggrin.gif
Aber danach war er echt krank sauber. Keine Ahnung wie, aber jede kleinste Pore ist rein.
Hab sowas noch nie gesehen.
Auch sonst habe ich noch nie so einen guten Regenerationsservice erlebt. Perfekte Kommunikation, unglaublich freundlich, extrem schnell und gründlich. Preis auch mehr als okay.


Mal eine andere Sache.
Ich habe meine Zündung eingebaut und wollte sie mit der Messuhr ganz normal einstellen.
Doch egal wie ich es drehe und wende, wenn beim OT der Verbrecher 0,4mm offen ist, liegt der Zeitpunkt des Öffnens immer 2-4mm vor OT. Ich bekomm es einfach nicht hin das er erst bei 1,5 mm vor OT öffnet.
Habe die Zündspule angeklemmt um mit Durchgangsprüfgerät zu schauen wenn der Unterbrecher aufgeht.

Immer wieder wenn ich denke Unterbrecherzündungen sind eigentlich ganz okay, zeigen sie mir wie sie mich hassen xD


Achja meinen einen Mantel durfte ich auch aufschneiden weil der Vorbesitzer auf die tolle Idee gekommen ist, diesen an die Felge zu kleben. Abziehen ist so unmöglich.
Hier ein Bild was so alles im Felgenbett klebt/ lebt.

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Leroy

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Unhold
Geschrieben am: 12.08.2015, 14:28
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QUOTE (leroyak471947 @ 11.08.2015, 20:26)
... egal wie ich es drehe und wende, wenn beim OT der Verbrecher 0,4mm offen ist, liegt der Zeitpunkt des Öffnens immer 2-4mm vor OT. Ich bekomm es einfach nicht hin das er erst bei 1,5 mm vor OT öffnet ...

Du hast die Zündung falsch eingestellt!
Der Unterbrecher ist am OT nicht 0,4 mm offen, deshalb kann das nichts werden.


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der Unhold
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leroyak471947
Geschrieben am: 12.08.2015, 14:37
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ich kenne das so aus allen Anleitungen!?
komisch....

Kannst du mir dann sagen wie es richtig wäre ?
bei 1.5 vor OT öffnen is klar. wann soll er dann 0.4mm offe sein ?


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Grüße
Leroy

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Unhold
Geschrieben am: 12.08.2015, 14:57
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... wenn der Unterbrecher am weitesten geöffnet ist, soll er die 0,4 mm haben.

Dreh das Polrad mit der Hand einmal durch, such die Stelle, wo der Unterbrecher am weitesten offen steht, lockere die Schraube des Unterbrechers, stell den Abstand auf 0,4 mm ein und zieh die Schraube wieder fest. Dann am besten ein paar mal mit der Abstandslehre die 0,4 mm überprüfen und notfalls nochmal korrigieren.
Dann drehst du den Kolben in Uhrzeigerrichtung hoch bis auf 1,5 mm vor OT (Meßuhr, Meßschieber), lockerst die Grundplatte (ohne dabei die Polradstellung zu verändern!) und drehst die Grundplatte soweit, bis der Unterbrecher gerade beginnt zu öffnen (Stanniolstreifen rausziehen). In dieser Stellung ist der ZZP und du kannst die Grundplatte dann so festschrauben.

Viel Glück! wink.gif


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der Unhold
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leroyak471947
Geschrieben am: 12.08.2015, 17:54
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Danke Unhold.
Ich habe mich immer nach Moser und einer alten Erklärung gerichtet.
In diesen steht jeweils der Unterbrecher muss am OT genau die 0,4 offen sein.
Wenn du magst sende ich dir mal die Links.


Heute nur schnell Buchsen eingespresst.
Am Wochenende folgt Kabelkram und das Beinschild fertig machen.



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Leroy

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leroyak471947
Geschrieben am: 16.08.2015, 21:00
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Weiter im Text.
Motor hängt drin.

Viele Kleinigkeiten sind noch zu machen.
Wird denke ich zum Ende des Monats aber fertig.

Was noch zu machen ist:

- anderer Blinker rechts, da dieser schon makl abgerissen wurde ( ich hoffe ich finde einen guten gebrauchten)
- anderer Tachoantrieb da bei diesem ein Stück Tachowelle fest drin steckt
- neuer Reifen vorn von die Tage
- Batterie kaufen und Elektrik fertig machen
- Beinschild fertig abbeizen



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Leroy

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Danielschafftdas
Geschrieben am: 17.08.2015, 08:47
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Hallo, bau den Tachoantrieb auseinander und mach das Teil warm, dann kannst Du den angerosteten Rest der Welle rausziehen. So doll kann das nicht klemmen. Da reicht ein Heissluftfön zum Farbe abbrennen aus.
Grüße, Daniel.
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leroyak471947
Geschrieben am: 17.08.2015, 10:28
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Okay danke für den tipp.
Ich hoffe der kleine Rest ist noch greifbar.
Sonst sieht es eher schelcht aus.


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Leroy

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leroyak471947
Geschrieben am: 23.08.2015, 21:26
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So sieht es bis jetzt aus.

Patinierter Krümmer und Blinker sind unterwegs.
Elektrik fertig.
Endlich einen passenden Kotflügel. Das Blau kommt noch weg.

Was meint ihr zum Abstand Krümmer/ Koti ?
Ich denke diesmal passt es.

Vorn ist auch wieder ein K30 drauf.




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subfossil
Geschrieben am: 23.08.2015, 21:56
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Feines Moped _clap_1.gif


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Mfg Nico
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Rush
Geschrieben am: 23.08.2015, 22:19
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Sieht sehr stimmig aus thumbsup.gif


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MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
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Schönwetterfahrer
Geschrieben am: 24.08.2015, 16:19
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Genial thumbsup.gif
Mach doch einfach aus blau -> schwarz, würde perfekt zum patinierten Aussehen deines Stares passen.


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leroyak471947
Geschrieben am: 24.08.2015, 20:14
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Ich habe alles abgebeizt und Salzwasser draufgeschmiert.
Zum Wochenende sollte die Spitze braun werden.
Danach wird alles mit Owatrol behandelt.
Leider war unter dem blau das Rot etwas lebendiger. ICh hoffe das gibt sich mit der Zeit.
Ich hab keien Idee wie man das anpassen könnte.

Meine eine Fußraste is nach hinten gebogen.
Am Träger is nix gerissen.
Wir versuchen es die Tage mal mit einem langem Hebel zu richten.

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Leroy

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leroyak471947
Geschrieben am: 26.08.2015, 22:33
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Elektrik fertig gemacht.

Mit Hitze und einem Hammer hat es auch geklappt die Fußraste auf der linken Seite wieder in die richtige Posionen zu bringen.

Alle Bautenzüge sind jetzt grau und hängen drin.

Jetzt muss nurnoch der Tank richtig gesäubert werden und die Zündung eingestellt werden.

Der Schnabel vorn rostet sich schön in das Gesamtbild ein :=)

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Leroy

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leroyak471947
Geschrieben am: 28.08.2015, 22:04
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Die letzten 2 Tage wieder viel gemacht.
Mir ist immer die Sicherung gekommen.
Am Ende war es das Kabel im Lenker zum Blinker, welches von einer Schraube eingedrückt wurde.
Elektrik funktioniert soweit tadellos.
Leider spinnt die Zündung. Das ist aber auch lösbar.

Weiterhin ist der Koti owatrolisiert.


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