Leroys Star 2
leroyak471947 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 8120
|
Ich freue mich einfach jetzt über mehr Licht und ausbleibene Probleme Nebenbei möchte ich erwähnen das der Unterscheid zur Powerdynamo nicht zu klein ist. Zwar sehen alle Bauteile gleich aus, aber im Detail sind sie sehr verschieden. Ich kann von der Verkabelung her sagen das mir die PD bis jetzt besser gefällt. Wer genau wissen will was anders ist, kann gerne fragen. Ich würde eine Liste machen.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
klaus30 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4410
|
QUOTE (Danielschafftdas @ 22.09.2015, 10:33) | Da bleibt doch nur der Schritt zur VAPE oder ähnlichem. |
Man könnte vielleicht sogar vermuten, dass das Absicht ist? Thema "Was lange hält, das bringt kein Geld". Und an einer neuen Vape verdient man erheblich mehr als am Instandhalten von Unterbrecheranlagen. Aber wer sucht, der findet auch noch Unterbrecher aus DDR-Produktion, alles andere gibt es ja neu in ausreichender Qualität.
--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
|
|
|
Schönwetterfahrer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8294
|
Sehr schön! Ich sage mal so, VAPE hat schon seine Vorteile und der gigantische Lichtpegel ist auch nicht ohne... Viel Spaß damit! Ach so: Nachts vielleicht nicht das Parklicht an machen sonst ist ja gleich wieder Tag
--------------------
60 Jahre treuer Begleiter = 60 Jahre Trabant
|
|
|
leroyak471947 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 8120
|
Hier mal das Gespann. Ich brauch noch eine Steckdose. Wer eine hat, kann sich gern melden. Der Anhänger ist nebenbei komischerweise ein Fahrradanhänger laut Aufkleber. Jedoch ist alles auf Mopedbetrieb umgerüstet.
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Leroy
Außen Pfui Innen Hui
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|