Ha, welch ein Zufall.
Gerade gestern Abend erst habe ich ebenfalls drei defekte Zündergrundplatten der Elektronikzündung repariert, neu verdrahtet, überlötet und so wieder voll funktionstüchtig gemacht.
Ich habe dafür 1mm Kupferdraht genommen, bis rüber zu den "Anschlußstellen" durchgezogen und komplett verzinnt. Hinterher habe ich die "Flickstelle" dann wieder komplett mit Kunststoff vergossen. Dafür habe ich ein paar Kabelbinder mit einem Sturmfeuerzeug erhitzt, abschmelzen lassen und den flüssigen abtropfenden Kunststoff dick auf die Platine und die Lötstellen tropfen lassen, bis alles rundum wieder schön zugekleistert und dicht war. Hinterher noch etwas glatt gefeilt, nochmal durchgemessen und dann eingelagert.
Zwei alte defekte Grundplatten habe ich noch liegen, wo ich nach den gemessenen Widerstandswerten aber davon ausgehe, dass da Teil-Spulen des Impulsgebers im Popo sind, also wohl irreparabel.