Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Toni
Geschrieben am: 25.12.2007, 13:39
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Also ich hab meinem Vater nen Doppelalbum geschenkt. Puhdys - 36 Hits aus 36 Jahren. thumbsup.gif
Dann hab nochn Bisschen Schokoladenzeugs verteilt. biggrin.gif

Aso, das wichtigste hab ich vergessen.. Ich hab nen Ladegerät gekriegt, 6+12V. Nur dummerweise 6V nicht fürs Auto (nur bis 12AH, meine im Trabant hat 84AH) Verdammter We...müll

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Toni
  Geschrieben am: 25.12.2007, 14:49
Zitat

Advanced Member

cry.gif cry.gif cry.gif Bei mir gibts grade nichts.. bin nicht ins internet gekommen und mir isn Vergaser durch die Lappen gegangen.. Nen kompletter 133-2 für 3,49€ cry.gif sad.gif 2 minuten zu spät.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
cs_joker7
Geschrieben am: 25.12.2007, 15:36
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

QUOTE (Toni @ 25. Dec 2007, 14:49)
2 minuten zu spät.

...siehste, das wäre Dir mit dem Ebay- Kaufagenten nicht passiert... laugh.gif
PME-Mail
Sven
Geschrieben am: 25.12.2007, 15:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 309

Manchmal erwächst in mir der Eindruck, Joker Christian kassiert Provision für das Anpreisen eines gewissen ebay-Bietagenten laugh.gif laugh.gif

Gruß Sven
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 25.12.2007, 16:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Perfekt recherchiert- ich bin nämlich der Inhaber/ Admin desselben und betreibe den dazugehörigen Server... aber psssst ph34r.gif
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 25.12.2007, 17:32
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Das sagst du jetzt erst??? laugh.gif
Da gibts doch diesen Agenten doch bestimmt für uns kostenlos biggrin.gif biggrin.gif hmm.gif hmm.gif
PME-Mail
^Bastian^
Geschrieben am: 25.12.2007, 18:42
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

QUOTE (apfelbaum @ 25. Dec 2007, 17:32)
Das sagst du jetzt erst??? laugh.gif
Da gibts doch diesen Agenten doch bestimmt für uns kostenlos biggrin.gif biggrin.gif hmm.gif hmm.gif

echt genau will auch einen!

Bitte Bitte Bitte

--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
bikenils
Geschrieben am: 28.12.2007, 08:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Weihnachten war super, alles geniale Geschenke!

Das beste: Eine Runde Nordschleife im BMW M5!!! laugh.gif thumbsup.gif _clap_1.gif tongue.gif biggrin.gif rolleyes.gif cool.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
bikenils
Geschrieben am: 28.12.2007, 08:33
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

QUOTE (Ostbiker @ 24. Dec 2007, 16:37)
Muss ich Euch jetzt mal in aller Länge mitteilen, was mir heut vormittag wiederfahren ist. Sozusagen eine Begegnung der 3ten Art laugh.gif . Bin mit meiner Frau gerade irgendwo bei Radebeul unterwegs, da meine SchwiMu umgezogen ist und wir noch nie da waren. Fahr also suchend so vor mich hin und komm an einer Meute Menschen vorbei. Einer zeigt so auf mein Kennzeichen, fahr vorsichtig an ihnen vorbei, denk mir so, irgendwo _uhm.gif kommt er dir etwas bekannt vor hmm.gif . Der nächste blink.gif guggt dann auch so komisch auf mein Kennzeichen sad.gif Dacht schon, die amüsieren sich im Landkreis MEI über mein EI (vonwegen M verloren) laugh.gif fahr jedenfalls immernoch Haussuchend an allen vorrüber, schau aber nochmal in den Rückspiegel und plötzlich winken schon 3 Leute wie wild hinter mir, der eine rennt mir sogar nach sad.gif hmm.gif cry.gif was´n da los hab ich mir noch so gedacht _uhm.gif setz also wieder 50m zurück und mach die Scheibe runter und siehe da, die Lehmänner waren auf Weihnachtstour tongue.gif Die Welt ist doch ein Dorf rolleyes.gif Mir blieb erstmal gleich die Sprache weg, da ich damit ja gar nicht gerechnet hatte. Nunja ich wollte eben mal schauen wo sich "meine Schäfchen" zu Weihnachten rumtreiben laugh.gif sozusagen Weihnachtsusertreffen spontan. Schade, dass ich kein Fotoapperat parat hatte!

Ja echt Christian, Sachen gibts! Das war unglaublich. Jetzt nochmal von meiner Seite: Ich habe den Octavia mit EI am Nummernschild gesehen. Kurz überlegt, ah kannst kja mal schauen, ob das Christian ist! laugh.gif Und dann kammst du immer näher und näher und siehe da, erkannt! Und gewunken wie ein Verrückter! Und was macht der Christian? Der biegt erstmal in RUhe ab und fährt weiter... laugh.gif thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 28.12.2007, 14:19
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

QUOTE (bikenils @ 28. Dec 2007, 08:30)
Weihnachten war super, alles geniale Geschenke!

Das beste: Eine Runde Nordschleife im BMW M5!!! laugh.gif thumbsup.gif _clap_1.gif tongue.gif biggrin.gif rolleyes.gif cool.gif

Darf man sich mit dem Essi hinten dran hängen?

Was kostet das, wenn man sein Fahrzeug (Essi) selbermitbringt?

Konsti
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 28.12.2007, 20:23
Zitat

Advanced Member

21€ pro Fahrzeug und Runde.

AABER! "1) Das Befahren des Nürburgrings ist nur mit Kraftfahrzeugen erlaubt, die der Straßenverkehrs -Zulassungsordnung (StVZO) entsprechen. Fahrzeuge, die bauartbedingt oder aufgrund ihres technischen Zustandes eine Mindestgeschwindigkeit von 60 km/h unterschreiten, sind von der Teilnahme an den Touristenfahrten ausgeschlossen." Damit hat sich die Sache mit dem SR wohl erledigt. Wär auch gern mal dort gefahren, sind irgendwas um die 24km.

total doof find ich auch das: "Foto-, Film- und Videoaufnahmen während der laufenden Touristenfahrten sind grundsätzlich verboten" blink.gif

Alles HIER nachzulesen

--------------------
PMWebseite
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 28.12.2007, 20:30
Zitat

Unregistered

Dann werd ich mit der RT mal n paar Runden auf der Nordschleife drehn, denn die läuft ja schneller biggrin.gif
Ich kenn jemanden mit nem Mustang Shelby...Son neuer mit etwas über 400PS
Er meinte er bräuchte nach n paar Runden einen neuen Satz Reifen samt Bremsklötzen laugh.gif laugh.gif Materialschlacht....
Toni
Geschrieben am: 28.12.2007, 20:46
Zitat

Advanced Member

Dann lies dir mal das durch: §2 "7) Motorradfahrer müssen komplette Schutzkleidung tragen."

--------------------
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 30.12.2007, 00:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

So, bei mir gibts Bilder hochladen auf des Fuchsens Server für meinen Blog... biggrin.gif Damit dann alles schön mit Wasserzeichen und verkleinert is... smile.gif

Grüße
Max... gleich kommt noch eins...

*Mein Essi am Tag als ich ihn bekam*

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
metal-star
Geschrieben am: 30.12.2007, 00:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Mein Essi vor kurzer Zeit...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 5 6 [7] 8 9 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter