Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
apfelbaum |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 400
|
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
QUOTE (Ostbiker @ 24. Dec 2007, 16:37) | Muss ich Euch jetzt mal in aller Länge mitteilen, was mir heut vormittag wiederfahren ist. Sozusagen eine Begegnung der 3ten Art . Bin mit meiner Frau gerade irgendwo bei Radebeul unterwegs, da meine SchwiMu umgezogen ist und wir noch nie da waren. Fahr also suchend so vor mich hin und komm an einer Meute Menschen vorbei. Einer zeigt so auf mein Kennzeichen, fahr vorsichtig an ihnen vorbei, denk mir so, irgendwo kommt er dir etwas bekannt vor . Der nächste guggt dann auch so komisch auf mein Kennzeichen Dacht schon, die amüsieren sich im Landkreis MEI über mein EI (vonwegen M verloren) fahr jedenfalls immernoch Haussuchend an allen vorrüber, schau aber nochmal in den Rückspiegel und plötzlich winken schon 3 Leute wie wild hinter mir, der eine rennt mir sogar nach was´n da los hab ich mir noch so gedacht setz also wieder 50m zurück und mach die Scheibe runter und siehe da, die Lehmänner waren auf Weihnachtstour Die Welt ist doch ein Dorf Mir blieb erstmal gleich die Sprache weg, da ich damit ja gar nicht gerechnet hatte. Nunja ich wollte eben mal schauen wo sich "meine Schäfchen" zu Weihnachten rumtreiben sozusagen Weihnachtsusertreffen spontan. Schade, dass ich kein Fotoapperat parat hatte! |
Ja echt Christian, Sachen gibts! Das war unglaublich. Jetzt nochmal von meiner Seite: Ich habe den Octavia mit EI am Nummernschild gesehen. Kurz überlegt, ah kannst kja mal schauen, ob das Christian ist! Und dann kammst du immer näher und näher und siehe da, erkannt! Und gewunken wie ein Verrückter! Und was macht der Christian? Der biegt erstmal in RUhe ab und fährt weiter...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Dann werd ich mit der RT mal n paar Runden auf der Nordschleife drehn, denn die läuft ja schneller Ich kenn jemanden mit nem Mustang Shelby...Son neuer mit etwas über 400PS Er meinte er bräuchte nach n paar Runden einen neuen Satz Reifen samt Bremsklötzen Materialschlacht....
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|