Muss ich Euch jetzt mal in aller Länge mitteilen, was mir heut vormittag wiederfahren ist. Sozusagen eine Begegnung der 3ten Art
. Bin mit meiner Frau gerade irgendwo bei Radebeul unterwegs, da meine SchwiMu umgezogen ist und wir noch nie da waren. Fahr also suchend so vor mich hin und komm an einer Meute Menschen vorbei. Einer zeigt so auf mein Kennzeichen, fahr vorsichtig an ihnen vorbei, denk mir so, irgendwo
kommt er dir etwas bekannt vor
. Der nächste
guggt dann auch so komisch auf mein Kennzeichen
Dacht schon, die amüsieren sich im Landkreis MEI über mein EI (vonwegen M verloren)
fahr jedenfalls immernoch Haussuchend an allen vorrüber, schau aber nochmal in den Rückspiegel und plötzlich winken schon 3 Leute wie wild hinter mir, der eine rennt mir sogar nach
was´n da los hab ich mir noch so gedacht
setz also wieder 50m zurück und mach die Scheibe runter und siehe da, die Lehmänner waren auf Weihnachtstour
Die Welt ist doch ein Dorf
Mir blieb erstmal gleich die Sprache weg, da ich damit ja gar nicht gerechnet hatte. Nunja ich wollte eben mal schauen wo sich "meine Schäfchen" zu Weihnachten rumtreiben
sozusagen Weihnachtsusertreffen spontan. Schade, dass ich kein Fotoapperat parat hatte!