Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Knieblech für´n Iwl Berlin/Wiesel?
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
|
Steffen liegt richtig. Leider habe ich kein eigenes Bild davon. Aber der joker317 wirds nachreichen. Diese eigenwillige Regentraufe haben wir tatsächlich auf einem alten LPG Gelände gesehen. ( schon etwas wahnsinnig, wie ich finde ...) mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (fruit-of-the-loop @ 04.01.2009, 20:20) | Knieblech für´n Iwl Berlin/Wiesel? |
So, nun die Auflösung ... Originallack, mit Linierung (dafür, dass dieses Blech bestimmt schon 20 Jahre als Regenrinne dient, siehts noch ganz annehmlich aus..). Ist übrigens aus Alu. Vom Berlin-Schriftzug ist aber nur noch ein Stückchen "B" erhalten. Auch das sind "Ostsschätze" . mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
ich habe noch nie nen festen pc besessen immer nur nen läptop , höre ständig dadrüber musike heute platzte mir der kragen über die bescheidene soundqualität hin zu medimax, sound system geholt, angeschlossen und herrlich, danke helmut kohl , danke herr gorbatschow , danke wir sind das volk rufer westen is schön calledermusikgenießer
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
überflüssige Info am Rande: Nutzer der ICQ-Version 5.1 (gibt nurnoch einige wenige, ich schließe mich ein (5.1rulez )) können sich das lästige drücken der Enter-Taste zum abschicken eines Beitrags jetzt sparen! Denn das geht bei ICQ 5.1 viel bequmer mit der Tastenkombination Strg+Alt+S MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|