Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572
Wäre wirklich interessant (und ein bisschen wichtig), wenn wir mal so ein konkretes Datum der Vorstellung der Schwalbe hätten, den Geburtstag sozusagen.
Mitgliedsnummer.: 333
QUOTE (Star73 @ 11.11.2008, 15:47)
Ich gebe dem Schmied vollkommen recht. Das versuch ich ja die ganze Zeit lang zu erklären... Weiß zwar nicht, warum da jetzt "Ende der Diskussion" sein soll (Wer diskutiert denn? Ich jedenfalls nicht...ich informiere nur ), denn es ist ja immerhin der Offtopicfred...aber dennoch finde ich, hat Schmied ein schönes Schlusswort gefunden.
Bei näherem Interesse würde ich mich natürlich freuen, euch wieder etwas mitteilen zu können über mein Hobby und Fachgebiet.
mfG Christoph
Da haste ja ein tolles Hobby. Sammelst Du auch Bilder ? Ich war mal vor ca2 Jahren bei einem Stadtfest und hab einen ganzen Haufen Trecker fotografiert. Hier mal ein paar:
Mitgliedsnummer.: 333
Ich hab bestimmt so 25 -30 fotografiert. Meine Mutter war nicht so begeistert von den Fotos da sie an dem Tag ihren 50. Geburtzstag hatte und ich eigentlich Fotos von userem Famielienausflug machen sollte aber die Trecker fand ich besser.