Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
bikenils |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
|
Ich wollte im Offtopc Bereich schon immer mal was loswerden. Ich habe am Anfang Ostbiker Christians Avatar nicht verstanden, bis mich Nick drauf gebracht hat. Hier kann jeder mal schauen, der es auch noch nicht verstanden hat! Seit langem mal wieder eine geniale Werbung, aber direkt dahinter kommt die Edeka Fleischtheken Werbung...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Nun mal wieder anderes Offtopic-Zeug von mir: Diese Woche wird es (mit 89%iger Wahrscheinlichkeit) 2 Neuankömmlinge bei mir geben und eine Schwalbe wird gehen (die Blaue). Die Blaue tausche ich gegen ein S50 und für nen 10er bekomm ich ein S51 an dem ein wenig fehlt... aber alles beschaffbare Teile (Vergaser, Gasbowdenzug und andere Kleinteile) Freue mich schon die beiden in Pflege zu nehmen und ihnen wieder Zweitaktgase zu entlocken. Grüße Max
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo zusammen! War zum Auswärtsspiel von Borussia Mönchengladbach in Freiburg die letzten 2 Tage. ( Ja wir sind Herbstmeister!!!!!!!!!!!) Auf der Rückfahrt kam uns die Idee sich mal Strassburg im Elsaß/Frankreich anzuschauen. Und was entdecke ich da bei McDonald`s an der Wand? Ein Plakat mit einer(leider) rosanen Schwalbe! Und das in Frankreich!
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Jaja, wenn man im Unterricht nichts zu tun hat.... *wartdasRWendlichvorbeiist* *pfeif* *jodel* Bis heute nachmittag, jetzt noch drei Stunden Wirtschaftlehre MfG joker317
|
|
|
Kurtchen |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 635
|
In dieser RTL-Schnulze "Gute Zeiten-schlechte Zeiten" fährt doch auch immer ne Schwalbe rum...ist die nicht auch rosa? In irgendeinem Forum wurde mal eine "typische Faruenschwalbe für ein Filmprojekt" gesucht, wer weiß, wieviel Deppen ihren Vogel schnell umlackiert haben weil sie das dicke Geld gewittert haben. micha (der seine blaue nicht in rosa lackieren wird um sie besser zu verkaufen )
--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
QUOTE (poss @ 14. Dec 2007, 23:39) | 10,00 €. Das ist ein sehr guter Preis. Na dann, ran an die Buletten. Mach das beste draus! Machst du sie fahrbereit oder baust du sie komplett auf? |
Erstmal mache ich sie (vorerst) nur fahrbereit und putze sie. Papiere und Schlüssel (leider nicht Batteriefach) waren auch dabei. Irgendwann mache ich sie mal richtig fertig, aber das hat noch Zeit. Der Motor war aber leider hin, hab mal sanft an der Kickstarterwelle gezogen, weil sie sich so komisch hat antreten lassen... dann kam sie raus! Sah unbeschädigt aus. Aber den Motor müsste ich eben machen (KM-Stand: 22450km)... Aber ich habe erstmal den Motor aus der grünen Schwalbe ausgebaut und werde er/sie/es erstmal eben nur zum Laufen bringen. Keine Sorge ich schlachte die grüne Schwalbe nicht! Sie muss eh zerlegt werden zum Lackieren und bis das fertig ist habe ich bestimmt ein M541 aufgetrieben. Grüße Max Bitte schreibt Kommentare in den Blog Bearbeitet von metal-star am 14.12.2007, 23:48
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|