Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Stefan
Geschrieben am: 09.07.2008, 15:55
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702

Meine SR Teile sind ja im März zum lackieren geschickt worden. Die sollten die Farbe vom Gabelkopf anmischen, aber was machen die? Das Zeug geht erstmal zum strahlen und wird grundiert. Jetzt darf ich nen Farbcode hinterherrennen.
PM
bikenils
Geschrieben am: 09.07.2008, 16:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

Welche Farbe war das gleich nochmal? Bestell die Farbe beim Doc...

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Stefan
Geschrieben am: 10.07.2008, 20:29
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Die kriegen einen der Codes hier ausm Forum. Alles andere wäre zuviel Aufwand, denn fremde Farbe werden die nicht nehmen. Wer weiß, vielleicht kann man deswegen noch einen Rabatt raus schlagen rolleyes.gif .
PM
joker317
Geschrieben am: 10.07.2008, 21:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

Sag mal Siebenson aus welcher x-faktor-Folge haste denn deine Signatur? Ich setz mir demnächst auchmal drunter:
Ihr Jonathan Frakes laugh.gif laugh.gif

MfG joker317
PME-MailICQ
joker317
Geschrieben am: 10.07.2008, 21:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

wink.gif Hugo, was soll ich drüber nachdenken? Eine Tatsache, die mal ein schlauer (oder auch weniger schlauer) Mensch niedergeschrieben hat. Werden wir was dran ändern? Wirst du was ändern, werd ich was ändern?
So ist das Leben.
MfG joker317
PME-MailICQ
metal-star
Geschrieben am: 10.07.2008, 23:09
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

@ S-U:

Empfindest du das Löschen deiner Beiträge als Manipulation?
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 10.07.2008, 23:34
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Iss ja offtopic, also kann ich rolleyes.gif

Poss: Subordination ist keine Theorie, sonder der Herr Hans Leben hat das so gemacht. Wenn Du im August mit zu den "heruntergekommenen Berlinern" zählst, bekommst Du einleitend hinter die Löffel wegen "Insubordination"...so, wie ich das bei meinen Kindern auch gemacht hab. laugh.gif laugh.gif

Für die, die das mit dem Sub.. nicht so schnell verstehn: Insubordination heisst "befehlsempfangsuntauglich". Früher wurde es mit Schlägen bestraft. Heute machen wir das mit Jever. laugh.gif Mehrere Kästen als Strafe. laugh.gif

S-U: Weil wir(ich rolleyes.gif ) grad bei den Signaturen sind: Deiner Ersten hab ich immer beigepflichtet. laugh.gif Deine Jetzige scheint mir "zusammengewürfelt" zu sein. Recht hast Du ja. Wo ist es her?

Wir könnten auch einen Fred aufmachen, so a la Freudscher Tochter(Anna Freud, Tochter von S. Freud, Psychologin): "Die Abnormität des Normalen". Wär intressant thumbsup.gif Da bin ich dabei!! (hat allerdings mit Moppeds nix zu tun rolleyes.gif )

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 11.07.2008, 11:24
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

S-U, als wirklich wohlgemeinter Hinweis von mir: Es scheint mir, Du teilst gerne aus. Kein Problem. Aber dann muss man auch einstecken können. biggrin.gif Damit hast Du aber meiner Meinung nach ein Problem. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Es geht hier eigentlich fachlich um Mopeds. Einiges an Erfahrung und Wissen spricht Dir keiner ab! Der Rest ist Flax und Krümel biggrin.gif

Auch ich freue mich, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Da, denke ich, werden wir Einiges Auge in Auge laugh.gif klären können.

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 11.07.2008, 11:38
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (Siebenson @ 11. Jul 2008, 11:46)
Ich bin hier bei Einigen scheinbar nicht sonderlich beliebt, aber das ist mir scheiß-egal. (...) laugh.gif

S-U

Mit derlei Kommentaren, wie sie von Dir in der letzten Zeit gehäuft und oftmals mit kleinen provokanten Stacheln versehen vorkommen, kannst Du leider von niemandem ein Entgegenkommen erwarten.

Denn: wie es in den Wald hineinschalllt...

Schade und unnötig eigentlich hmm.gif _uhm.gif ,

Bernd
PM
Ostbiker
Geschrieben am: 11.07.2008, 18:08
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

Zitat (Siebenson @ 11. Jul 2008, 16:34)
Da saß schon im Hinterhalt jemand in den Startlöchern. Und gleich noch einen nachsetzen. laugh.gif niedlich laugh.gif

*kopfschüttel* ganz großes Reifezeugniss wink.gif "niedlich!!!" was Dir das nur bringt hmm.gif *grübel* sad.gif cry.gif weep.gif *unverständniss*

... das sind jene "versteckten" Provokationen, die hier arg fehl am Platze sind!

...und noch einen obendrauf!

...und noch einen!

...na was wird wohl jetzt kommen?! ---Klar, noch einer! dry.gif

*Thema für mich beendet* mad.gif

--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
metal-star
Geschrieben am: 13.07.2008, 13:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

In Kleinkleckersdorf war neulich ordentlich was los, wenn man aus dem Fenster geschaut hat. Zum Einen eine Autopanne mit Abschlepperei und zum Anderen landete gegenüber ein Hubschraubschraub.

Eine ganz schöne Action ist das hier... biggrin.gif

Max

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 13.07.2008, 20:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

das gibts... cool.gif ne Schöne neu eingerichtete Lese-ecke.
Die Sitzbank lag bei mir im Lager nur im Weg (konnt mich nicht entscheiden zwischen einlagern und abgeben, ist für mich eigentlich Nutzlos) und das Holz sollte kleingemacht werden.

Also hab ich mal 2 Tage investiert (von der Planung bis zum Lampe anknipsen) und mir ein Sofa gebaut. Dafür musste ich erstmal aufräumen, das bedeutet bei mir auch umräumen. biggrin.gif Jetzt hab ich mehr platz, einen sauber verkabelten PC und eine schöne Leseecke. Was will man mehr.

Die Zeitungen im Ständer kommen aber wieder raus, die sind nur für das Bild da reingewandert (Presse der Sowjetunion von 1971 und "Das Volk" vom 27.4.1973)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
T138 25419
Geschrieben am: 15.07.2008, 19:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 757

Schaut mal mdr Fernsehen jetzt.......Mit dem Trabbi nach Usedom!........die stelln sich gansch schön glatt an beim Starten! laugh.gif

--------------------
Gruß Axel
PME-MailWebseite
Toni
Geschrieben am: 15.07.2008, 21:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

schonwieder? Wievielmal wollen die das noch wiederholen? Denjenigen, der mit dem QEK unterwegs war kenn ich (zwar nicht persönlich), der hat gesagt, dass bestimmte Sachen kaputt gehen MUSSTEN, das mit seinem Auspuff war aber nicht geplant biggrin.gif
Die 3 Trabanten wurden vom MDR besorgt, der QEK gehörte ihm selber, das Vorzelt dazu war geliehen, wenn ich mich nicht irre bei den Trabantfreunden Halle/Saalkreis e.V. (deren Treffen ist übrigens jetzt am Wochenende)

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Star73
Geschrieben am: 16.07.2008, 18:49
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Matze:

Emails ging nicht so recht....deshalb hier die Bilder (passt ja hier rein wink.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 21 22 [23] 24 25 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter