Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Iss ja offtopic, also kann ich Poss: Subordination ist keine Theorie, sonder der Herr Hans Leben hat das so gemacht. Wenn Du im August mit zu den "heruntergekommenen Berlinern" zählst, bekommst Du einleitend hinter die Löffel wegen "Insubordination"...so, wie ich das bei meinen Kindern auch gemacht hab. Für die, die das mit dem Sub.. nicht so schnell verstehn: Insubordination heisst "befehlsempfangsuntauglich". Früher wurde es mit Schlägen bestraft. Heute machen wir das mit Jever. Mehrere Kästen als Strafe. S-U: Weil wir(ich ) grad bei den Signaturen sind: Deiner Ersten hab ich immer beigepflichtet. Deine Jetzige scheint mir "zusammengewürfelt" zu sein. Recht hast Du ja. Wo ist es her? Wir könnten auch einen Fred aufmachen, so a la Freudscher Tochter(Anna Freud, Tochter von S. Freud, Psychologin): "Die Abnormität des Normalen". Wär intressant Da bin ich dabei!! (hat allerdings mit Moppeds nix zu tun )
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
S-U, als wirklich wohlgemeinter Hinweis von mir: Es scheint mir, Du teilst gerne aus. Kein Problem. Aber dann muss man auch einstecken können. Damit hast Du aber meiner Meinung nach ein Problem. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Es geht hier eigentlich fachlich um Mopeds. Einiges an Erfahrung und Wissen spricht Dir keiner ab! Der Rest ist Flax und Krümel Auch ich freue mich, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Da, denke ich, werden wir Einiges Auge in Auge klären können.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Siebenson @ 11. Jul 2008, 11:46) | Ich bin hier bei Einigen scheinbar nicht sonderlich beliebt, aber das ist mir scheiß-egal. (...)
S-U |
Mit derlei Kommentaren, wie sie von Dir in der letzten Zeit gehäuft und oftmals mit kleinen provokanten Stacheln versehen vorkommen, kannst Du leider von niemandem ein Entgegenkommen erwarten. Denn: wie es in den Wald hineinschalllt... Schade und unnötig eigentlich , Bernd
|
|
|
Ostbiker |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 75
|
Zitat (Siebenson @ 11. Jul 2008, 16:34) | Da saß schon im Hinterhalt jemand in den Startlöchern. Und gleich noch einen nachsetzen. niedlich |
*kopfschüttel* ganz großes Reifezeugniss "niedlich!!!" was Dir das nur bringt *grübel* *unverständniss* ... das sind jene "versteckten" Provokationen, die hier arg fehl am Platze sind! ...und noch einen obendrauf! ...und noch einen! ...na was wird wohl jetzt kommen?! ---Klar, noch einer! *Thema für mich beendet*
--------------------
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
das gibts... ne Schöne neu eingerichtete Lese-ecke. Die Sitzbank lag bei mir im Lager nur im Weg (konnt mich nicht entscheiden zwischen einlagern und abgeben, ist für mich eigentlich Nutzlos) und das Holz sollte kleingemacht werden. Also hab ich mal 2 Tage investiert (von der Planung bis zum Lampe anknipsen) und mir ein Sofa gebaut. Dafür musste ich erstmal aufräumen, das bedeutet bei mir auch umräumen. Jetzt hab ich mehr platz, einen sauber verkabelten PC und eine schöne Leseecke. Was will man mehr. Die Zeitungen im Ständer kommen aber wieder raus, die sind nur für das Bild da reingewandert (Presse der Sowjetunion von 1971 und "Das Volk" vom 27.4.1973)
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|