Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
P-J |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 703
|
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Zitat (P-J @ 3. Jul 2008, 09:12) | Schmeiß doch mal nen Fussball auf den Marktplatz |
Ja, und schalt die Kamera und das Mikro ein. Bei den ersten Beiden Bildern sieht man deutlich, wer ganze Liegenschaften aufkauft und Paläste baut.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Heute (gestern) war ein arg stressiger Tag. Früh aufgestanden und es standen 4 Freunde vor der Tür. Es ging darum die Willkommensparty für meinen Freund aus den USA zu machen, also der da jetzt ein Jahr war. Nunja, die mittagliche Party ist heil überstanden. Abends gings zum Harley-Luja (oder so). Einem Harley-Treffen in Groß Luja bei der eine befreundete Band gespielt hat. Auf dem Hinweg hab ich dann ne Katze angefahren. Ganz ohne Absicht, wär ja auch schlimm. Also ich war so mit einer Sozia unterwegs und so 40m vor mir seh ich die Katze undgefähr auf der Mitte der Straße stehen. Also hab ich abgebremst, so, dass ich im 2. Gang untertourig fuhr. Dann bin ich ganz rechts an ihr vorbei gefahren. Naja, eben nicht ganz. In dem Moment in dem ich vorbeifahren will rennt sie los. Bin natürlich auf die Glötze gegangen (was im Prinzip auch nichts gebracht hat) und hab angehalten. Die Selbstmörder-Katze hat echt Glück gehabt, ich wohl auch. Denn sie war weggerannt und es lagen nur ein paar Haarbüschel auf der Straße. Muss ihr wohl über den Schwanz gefahren sein, bin mir da aber absolut nicht sicher, hat schließlich ganz schön gerumpelt. Ein paar Leute haben das beobachtet und sind gleich gekommen und haben meine Fahrweise gelobt und nunja. Das wars auch schon. Nur tut mir die Katze Leid, weil sie jetzt sicher Schmerzen hat, wenn sie den Abend denn überlebt hat. Und wenn sie sich umbringen wollte, dann auch schade, dass sies nun weiter ertragen muss. So ist das eben. Apropos Tiere und Selbstmord: klickenJa, soweit zur Sachlage. Ansonsten ein echt cooler Tag gewesen... Maxe... und mein Essi hat wieder Licht
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|