Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 767
Zitat
doch das metallica konzert am vorabend war besser (musiktechnisch)
und wer hat es live gesehen? also nicht nur im tv, sondern schon so richtig?? IIIICH!! zwar nicht am ring, sondern im park, aber geil wars!! hosen bin ich nicht so der fan, deswegen war ich da auf ner anderen buehne.
Mitgliedsnummer.: 125
sooo.. heute hats mich fast umgehaun, als ich mein ICQ starten wollte. Da stand doch glatt, dass ich eine neue ICQ-Version brauche Hatte zum glück die 6.0 drauf, nur das wollte ewig nicht gehen (mooodem). Als es ging war ich mit nichtmal mehr 400b/sek unterwegs. Also hab ich mir Miranda IM runtergeladen und gugge an..
Ich find das ganz einfach dummfrech, was die da machen. Da laden warscheinlich nicht genug Leute die neue (hässliche) version runter, also wird man dazu gezwungen. Was ist jetzt mit den WIndoofs 98/98SE besitzern? Da läuft die 6 nämlich nicht
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
Mitgliedsnummer.: 199
Bei mir läuft die 5.1-Version von prosieben noch ohne Probleme. Vor einige Tagen kam ein Fenster, dass es ein neues Update gibt, aber das konnte man erfolgreich wegklicken, aber ich will ja nicht beschreien MfG joker317
Mitgliedsnummer.: 572
In der Schule wurde heute darüber in der Pause auch diskutiert. Irgendwie ging/geht nichts mehr. Auch mit Qip und sowas. Ich nehm halt die neuste 6er. Die erste Version war richtiger Müll.
Mitgliedsnummer.: 767
hab seit 2 jahren miranda, und ebenfalls alles top, und das ohne werbung und spyware, und was weiß ich, was bei icq dabei ist zudem laeuft nur ein programm und nicht 3
Mitgliedsnummer.: 75
dafür hab ich soeben 2 K4 Reifen frei Haus geliefert bekommen die sind vom Profil her noch fast unbenutzt, nur etwas pörös. Aber für Gelegenheitsfahrten optimal