Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
schonmal auf chip.de geguckt? Da gibts viele schöne Sachen, vielleicht ist ja was für dich dabei.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Also Fotos, Videos und/oder Musik zu einem Film inklusive Effekte und Titeln usw. zusammenzufügen, geht wohl am besten mit dem Windows-Moviemaker. Der ist echt gut. Da kann man auch Videoeffekte, Videoübergänge, Nachspann, Untertitel, etc. einfügen. Gespeichert werden Videos als .wmv und Lieder als .wma. Wenn man das Programm gut durchdrungen hat, kann man echt tolle professionelle Sachen damit anstellen. Ansonsten hatte ich auch mal Pinnacle-Studios gehabt. Auch gut, is aber bei mir immer abgekackt. Gibts da nicht auch was von Nero? mfG Christoph
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
So, ich komme grade vom Fernseher und hab soeben beschlossen, dass ich irgendwann mal die Toten Hosen LIVE erleben muss Hab auf MTV die Liveübertragung von Rock am Ring geguckt und muss sagen, dass das absolut genial war!!! Trotz Gipsfuß hat Campino richtig Stimmung gemacht Hats auch wer geguckt? Die Ärzte sagen ja von sich, sie wären die beste Band der Welt. Stimmt. ABER: es gibt da noch die allerbeste Band der Welt Die Toten Hosen sind einfach besser, auch wenns für jeden Ärzte-Fan (Max ) hart ist. Ich hör übrigens beide Bands recht gerne, aber Live.. (bin ja schon ruhig ) Bearbeitet von Toni am 09.06.2008, 00:20
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|