Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
|
Schluss jetzt --- beschäftige mich grad irgendwie mit so Dingen, worauf keiner eine Antwort weiß Und bin da auf die Seite gestoßen http://www.graviflight.de/ Was soll man jetzt davon halten? Manche schwören darauf das es funktioniert wieder andere sagen es ist Käse Am interssantesten finde ich das Thema Energie aus der Pyramiede Da wird beschrieben das man da Strom einfach aus ,,nichts" gewinnt Irgendwas muss dran sein, das ganze Internet ist voll mit solchen Projekten, und das das alles Fake ist kann ich nicht so recht glauben Hier ein interessantes Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=iDTel9V9VFg&noredirect=1Ich denke mal die Likes und Kommentare sprechen für sich Wahrscheinlich werde ich das einfach mal ausprobieren, ich kann das einfach nicht glauben... Wenn das stimmt, warum weis von sowas nahezu niemand? Das wäre die Erfindung schlechthin...
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
|
QUOTE (Gudupower @ 18.12.2012, 21:02) | Wie soll man aus nichts, etwas bekommen? Alles ist Energie.. Wie soll das denn genau gehen? Rein von der Physik her kann es ja nicht gehen. |
Ich weiß es ja auch nicht, anscheinend weiß von ,,denen die das hinbekommen haben" auch niemand wie das gehen soll. Aber die Vielfalt der existierenden Artikel stutzt mich, man gebe nur mal ,,Pyramide Strom" bei Google ein und es kommen 1,1mio. Beiträge Zu der Seite, es schreiben halt viele das es Verarsche ist in den einschlägigen foren, aber jeder der das schreibt hat nicht geschrieben das er das Geld bezahlt hat und keine Ergebnisse zu sehen bekommen hat Naja Geld werd ich nicht bezahlen, dafür bin ich zu ungläubig , aber interessant ist das Thema allemal.
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Beim Blättern in der KFZ ist mir aufgefallen dass über mehrere Monate der Sperber als rotes Fahrzeug abgebildet ist, vor allen 1966 auf der Titelseite durch ein Echtfoto. Es gib 4 Testberichte, die sehr unbefreidigend ausfallen und schöne Bilder zu probleme Auspuff und Sitzbank zeigen. Die Umstellung von Nierenspiegel auf eckigen Spiegel konnte ich von 10.1968 an der S- Schwalbe, die Transportkörbe als Zubehörteil balt im Markt bekommen soll, bis hin zu 2.1970 am Star eingrenzen. Wort wörtlich ist dann in der KFZ 2.1972 zu lesen: ,,Bild 5 Seit einiger Zeit montiert Simson diese breiten, rechteckigen Rückspiegel,, Evtl. interessant für Trollfahrer: ,,Der letzte Motorroller Troll 1 verließ am 24. Dezember 1964 das Montageband der VEB Industriewerk Ludwigsfelde. Ins- gesammt 56 513 Fahrzeuge wurden hier 1963 und 1964 her- gestellt. Eine nochmalige Produktionsaufnahme des Troll in einem anderen Betrieb ist nicht vorgesehen. Der Bedarf an Motorrollern soll durch Importe gedeckt werden (Foto:Romü),, So nun brauch ich ne Lektürepause
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Mein Bauprojekt hält Winterschlaf
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Wenn ich Glück habe, brauche ich evtl. 2 Jahre, bis es fertig ist, aber das hat es dann in sich. Mit Glück, meine ich richtig viele Aufträge, wegen Arbeit. Ich will nur historische Baumaterialien verwenden, die 90 Jahre und älter sind und Neuware, die dem Stil endsprechen. Irgendwo muss das Zeug ja hin, was ich durch mein Sammentrieb angeschleppt habe. Als nächstes ist eine Verziehrung des Metalldaches vorgesehen, lackieren und dann einglasen. Dann kommt auf die restlichen Dachflächen eine einfache Bieberschwanzdeckung mit Muster, wie man es noch von früher ehr kennt, was leider aus der Mode gekommen ist, aber sehrschön aussieht. Dann sollen die 3 Rahmen für die Fenster in den Bau eingefügt werden und der Raum bekommt seine Außenhaut. Der Innenraum soll dann mit einer Jugenstilvertäflung ausgestattet werden und als Fenster kommen Bunzenglasfenster, die ebenfalls im Jugestil gehalten sind, zum Einsatz. Dann erst beginne ich mit der restlichen Innendekoration.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Kleinkram hab ich immer
Angefügtes Bild
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Ich hatte gestern mein Mofa aufgrund des schönen Wetters und weil ich mal wieder fahren wollte zurecht gemacht. Da sich beim Vergaser durch ein kaputtes Gewinde immer der Deckel gelöst hat der den ganzen Vergaser hält und somit ständig der Luftfilter in den Keilriemen gekommen ist musste was da was gemacht werden. Kleben geht nicht, da der Vergaser wenn er verdreckt ist raus muss und das nur mit Demontage des Deckels geht, und mit Hanf und so einem Spaß wollte ich garnicht anfangen! Also hab ich aus meinem Regal nen Ersatzvergaser geholt, gereinigt usw.... Dannach ging alles tadellos! Heute bin ich mitm Mofa ins Oberdorf zum Kumpel gefahren und als ich wieder nach Hause wollte, das Mofa gestartet hatte und am Gaszug zog, kam der Starterknopf samt Schieber aus unerklärlichen Gründen rausgeflogen ? Dann ging garnix mehr ! Woran kann das denn liegen das aus so einem stabilen Gusskörper wie dem Vergaser durch die Kraft einer Kupferfeder etwas rausbricht? Hier mal ein Bild von dem Teil:
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Durch Fehlzündig die es bis in den Vergaser reindrückt? Mir ist so schonmal der Luftfilter beim Essi um die Ohren geflogen und der Auspuff ins Nivana geschossen.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|