Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 188 189 [190] 191 192 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 18.12.2012, 20:51
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115

Schluss jetzt ph34r.gif
---
beschäftige mich grad irgendwie mit so Dingen, worauf keiner eine Antwort weiß rolleyes.gif
Und bin da auf die Seite gestoßen
http://www.graviflight.de/ hmm.gif
Was soll man jetzt davon halten?
Manche schwören darauf das es funktioniert wieder andere sagen es ist Käse blink.gif
Am interssantesten finde ich das Thema Energie aus der Pyramiede hmm.gif
Da wird beschrieben das man da Strom einfach aus ,,nichts" gewinnt _uhm.gif _uhm.gif _uhm.gif
Irgendwas muss dran sein, das ganze Internet ist voll mit solchen Projekten, und das das alles Fake ist kann ich nicht so recht glauben blink.gif
Hier ein interessantes Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=iDTel9V9VFg&noredirect=1
Ich denke mal die Likes und Kommentare sprechen für sich hmm.gif
Wahrscheinlich werde ich das einfach mal ausprobieren, ich kann das einfach nicht glauben...
Wenn das stimmt, warum weis von sowas nahezu niemand? Das wäre die Erfindung schlechthin... blink.gif blink.gif blink.gif

--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 18.12.2012, 21:02
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Er liest mit und hat sich nun löschen lassen. blink.gif

Die Seite wirkt sehr sehr unprofessionell wirkt für mich wie so eine billige Astroseite die einfach total unsauber designt ist.. tongue.gif

Wie soll man aus nichts, etwas bekommen? Alles ist Energie.. Wie soll das denn genau gehen? Rein von der Physik her kann es ja nicht gehen. _uhm.gif

--------------------
PM
Simsonschrauber23
Geschrieben am: 18.12.2012, 21:52
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3115

QUOTE (Gudupower @ 18.12.2012, 21:02)

Wie soll man aus nichts, etwas bekommen? Alles ist Energie.. Wie soll das denn genau gehen? Rein von der Physik her kann es ja nicht gehen.  _uhm.gif

Ich weiß es ja auch nicht, anscheinend weiß von ,,denen die das hinbekommen haben" auch niemand wie das gehen soll.
Aber die Vielfalt der existierenden Artikel stutzt mich, man gebe nur mal ,,Pyramide Strom" bei Google ein und es kommen 1,1mio. Beiträge ph34r.gif
Zu der Seite, es schreiben halt viele das es Verarsche ist in den einschlägigen foren, aber jeder der das schreibt hat nicht geschrieben das er das Geld bezahlt hat und keine Ergebnisse zu sehen bekommen hat hmm.gif
Naja Geld werd ich nicht bezahlen, dafür bin ich zu ungläubig laugh.gif , aber interessant ist das Thema allemal.

--------------------
Markus
S51-B3 : Bj. 81
S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen
S51E : Bj. 85
KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68
Sr2e : Bj. 64
Sr2e : Bj 62
Mz ETS 150 : Bj. 72
MZ ETZ 125 : Bj. 87
PME-Mail
Gudupower
Geschrieben am: 18.12.2012, 21:57
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5541

Wenn das wirklich geht wäre es cool wenn man es sinnvoll nutzen könnte, aber dann wäre es längst auf dem Massenmarkt..

--------------------
PM
Sachswolf
Geschrieben am: 18.12.2012, 22:11
Zitat

Unregistered

Beim Blättern in der KFZ ist mir aufgefallen dass über mehrere Monate der Sperber als rotes Fahrzeug abgebildet ist, vor allen 1966 auf der Titelseite durch ein Echtfoto. thumbsup.gif Es gib 4 Testberichte, die sehr unbefreidigend ausfallen und schöne Bilder zu probleme Auspuff und Sitzbank zeigen.

Die Umstellung von Nierenspiegel auf eckigen Spiegel konnte ich von 10.1968 an der S- Schwalbe, die Transportkörbe als Zubehörteil balt im Markt bekommen soll, bis hin zu 2.1970 am Star eingrenzen. Wort wörtlich ist dann in der KFZ 2.1972 zu lesen:

,,Bild 5 Seit einiger Zeit montiert Simson diese breiten, rechteckigen Rückspiegel,,

Evtl. interessant für Trollfahrer:

,,Der letzte Motorroller Troll 1 verließ am 24. Dezember 1964
das Montageband der VEB Industriewerk Ludwigsfelde. Ins-
gesammt 56 513 Fahrzeuge wurden hier 1963 und 1964 her-
gestellt. Eine nochmalige Produktionsaufnahme des Troll in
einem anderen Betrieb ist nicht vorgesehen. Der Bedarf an
Motorrollern soll durch Importe gedeckt werden (Foto:Romü),,

So nun brauch ich ne Lektürepause wink.gif
Halloecho
Geschrieben am: 18.12.2012, 22:23
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5156

... der Troll 1 wurde in der Zeitschrift Der Deutsche Straßenberkehr 03/64 getestet ...
Die Anzeige, in der das stand, ist aber aus dem Magazin 07/64

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
... Roller übers Land ...
www.DDRMotorroller.de
PME-MailWebseite
Sachswolf
Geschrieben am: 22.12.2012, 15:48
Zitat

Unregistered

Mein Bauprojekt hält Winterschlaf rolleyes.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Halloecho
Geschrieben am: 22.12.2012, 15:52
Zitat

Advanced Member

Mit etwas Schnee auf dem Dach, sieht das doch schon vollständig aus

--------------------
www.DDRMotorroller.de
PME-MailWebseite
Sachswolf
Geschrieben am: 22.12.2012, 16:04
Zitat

Unregistered

Wenn ich Glück habe, brauche ich evtl. 2 Jahre, bis es fertig ist, aber das hat es dann in sich. Mit Glück, meine ich richtig viele Aufträge, wegen Arbeit. wink.gif

Ich will nur historische Baumaterialien verwenden, die 90 Jahre und älter sind und Neuware, die dem Stil endsprechen.

Irgendwo muss das Zeug ja hin, was ich durch mein Sammentrieb angeschleppt habe. laugh.gif

Als nächstes ist eine Verziehrung des Metalldaches vorgesehen, lackieren und dann einglasen.

Dann kommt auf die restlichen Dachflächen eine einfache Bieberschwanzdeckung mit Muster, wie man es noch von früher ehr kennt, was leider aus der Mode gekommen ist, aber sehrschön aussieht.

Dann sollen die 3 Rahmen für die Fenster in den Bau eingefügt werden und der Raum bekommt seine Außenhaut.

Der Innenraum soll dann mit einer Jugenstilvertäflung ausgestattet werden und als Fenster kommen Bunzenglasfenster, die ebenfalls im Jugestil gehalten sind, zum Einsatz.

Dann erst beginne ich mit der restlichen Innendekoration. thumbsup.gif
Sachswolf
Geschrieben am: 22.12.2012, 16:10
Zitat

Unregistered

Kleinkram hab ich immer wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Halloecho
Geschrieben am: 22.12.2012, 16:33
Zitat

Advanced Member

... wer hat das nicht, ich habe meine beiden Häuschen im Schwedenstil errichtet, eines 20111, das andere 2012 und hatte noch zwei alte Bleiglasfenster übrig, eines muss noch gemacht werden ...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
www.DDRMotorroller.de
PME-MailWebseite
Halloecho
Geschrieben am: 22.12.2012, 16:34
Zitat

Advanced Member

und das fertige

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
www.DDRMotorroller.de
PME-MailWebseite
simson willi
Geschrieben am: 28.12.2012, 21:57
Zitat

Unregistered

Ich hatte gestern mein Mofa aufgrund des schönen Wetters und weil ich mal wieder fahren wollte zurecht gemacht.

Da sich beim Vergaser durch ein kaputtes Gewinde immer der Deckel gelöst hat der den ganzen Vergaser hält und somit ständig der Luftfilter in den Keilriemen gekommen ist musste was da was gemacht werden.

Kleben geht nicht, da der Vergaser wenn er verdreckt ist raus muss und das nur mit Demontage des Deckels geht, und mit Hanf ph34r.gif und so einem Spaß wollte ich garnicht anfangen! wink.gif

Also hab ich aus meinem Regal nen Ersatzvergaser geholt, gereinigt usw....

Dannach ging alles tadellos! thumbsup.gif

Heute bin ich mitm Mofa ins Oberdorf zum Kumpel gefahren und als ich wieder nach Hause wollte, das Mofa gestartet hatte und am Gaszug zog, kam der Starterknopf samt Schieber aus unerklärlichen Gründen rausgeflogen ? _uhm.gif

Dann ging garnix mehr ! cry.gif

Woran kann das denn liegen das aus so einem stabilen Gusskörper wie dem Vergaser durch die Kraft einer Kupferfeder etwas rausbricht?

Hier mal ein Bild von dem Teil:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
MoritzSimson50
Geschrieben am: 28.12.2012, 22:54
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4999

Barrie^^

--------------------
Gruß Moritz

- gesendet von meinem Rechenschieber -
PME-MailWebseite
Sachswolf
Geschrieben am: 28.12.2012, 22:55
Zitat

Unregistered

Durch Fehlzündig die es bis in den Vergaser reindrückt?

Mir ist so schonmal der Luftfilter beim Essi um die Ohren geflogen und der Auspuff ins Nivana geschossen. ph34r.gif
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 188 189 [190] 191 192 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter