Ich wollte mich eigentlich aus dem Thema raushalten aber wenn man das hier hört muss man sich einfach wieder einmischen!
Hätte der Kerl sich einfach rausgehalten, Suchmaschinen genutzt und nicht ausschleißlich Müll geschrieben hätte keiner ein Problem mit ihm gehabt.
Aber er hat sich ja provokanterweise immer genau so verhalten das er jeden aufregt !
Aber wie dieser gestörte Kerl mich manchmal per PM zugetextet hat war nicht normal, dewegen hab ich auch manchmal schon wirklich wichtige PM´s gelöscht usw...
Der hätte doch nur so tun können als wär er normal und in einem eingenständigen Fred seine Probleme zum
Moped schildern und uns sonst in Ruhe lassen können !
Ich persönlich bin froh das er endlich weg ist und man wieder ordentlich hier schreiben kann ohne das irgendwelche Komplikationen o.ä. entstehen!
Jetzt kommt zwar gleich wieder das ich arrogant bin usw., aber ich will nur mal meine Meinung offen gesagt haben, und hoffe das ihr meiner Meinung seit !
So, jetzt hören wir aber zu dem Thema auf, und lassen Ronny Ronny sein und konzentrieren wir uns weiter auf unsere Mopeds und Motorräder!