Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nach der Stilllegung war ein Autohof in alten Gelände untergebracht, welcher jetzt wegen Einsturzgefahr da nicht mehr ist.
Also , Blitzschlag wird es wohl erledigt haben, denn in der ehm. Löbauer Schlachterrei ist ein viel schieferer Turm, der nicht so aufgerissen ist.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Moin!
Wir sitzen hier gerade bei 41 grad in München im mittleren Ring fest, dazu noch keine Klimaanlage und mein Handy hat eine Temperatur von 60°C
Bilder vom Thermometer poste ich auch nochmal!
Ist es in der Heimat auch so extrem Heiß? ?
Das einzige gute ist der Kühlschrank zum Getränke kalt stellen
|
|
|
Wombat45 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3758
|
NRW,Selm 36,5°C In meiner kleinen Werkstatt, trotz 2 größeren Ventilatoren , 47°C. Zum Basteln zu heiß. Da trocknet mir der Spachtel schon beim anmischen obwohl ich schon fast keinen Härter mehr drin habe .
--------------------
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
NRW / Sauerland meldet 37° . Wie Moritz schon sagt , selbst zum Mopedfahren zu heiss ... bloss nicht an der Ampel stehenbleiben müssen , dann qualmt es unter dem knitterfreien Hut . An unseren Stauseen kann man vor lauter Menschen das andere Ufer trockenen Fusses erreichen ... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Fleppus |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2930
|
selbst auf der 250er ETZ mit Kurze Hosen, Latschen und T shirt wird einem nicht kühl. Die Luft ist schon sehr warm mfg. Franz
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|