Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
simson willi |
|
Unregistered
|
Gestern kam ich früh um 8 in den Garten und wollte unsere Tiere füttern. Da sah ich auf einmal ein junges Schaf auf der Weide liegen?? Es sah ganz ärbärmlich aus, und war auch noch nicht alt, so ca. 4 Tage. Aber das Junge kam nicht von unseren Schafen und passte auch irgendwie nicht dazu . Es hat dann von uns etwas Milch und ne Wurmkur bekommen, mal sehen ob es das überlebt?? Jetzt lebt es erstmal in unserem ehemaligen Kaninchengehäge, aber schon schlimm sein Schaf einfach bei jemanden mit reinzusetzten Übrigens ist es ein Schafbock
Angefügtes Bild
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Wir haben den kleinen auch schon bestimmt 3 mal sauber gemacht, es waren ja schon die Maden drann !! Zur Zeit geht es ihm schon besser, aber 100% sicher das er es überlebt ist es auch noch nicht. Mal sehen wenn er dann Gras frisst, wie er sich mit unseren anderen Minischafen versteht, und was das überhaupt für eine Sorte ist.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Ne dem geht's wieder gut, heute haben wir noch aus dem Kuhstall der LPG Milchpulver geholt.
Und der Besitzer hat sich auch gefunden, aber wir sollen es behalten hat er gesagt, denn es war die Mutter gestorben und der kleine ist abgehauen und war 3 Tage verschwunden.
Mit den Augen das kommt nur durch das Blitzlicht !
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Na das sehe ich genauso wie Ludwig Schön dass du ihn aufgenommen hast Aber wie heißt denn der Kleine überhaupt MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3115
|
Hab mal ne Frage, hier sind ja auch welche dabei die sich mit Tuning auskennen. Kann man einen Mebranvergaser an einen Membrangesteuerten zylinder basteln Frage ist halt da bei den Gasern ja eigentlich der Sprit gepumpt wird sprich Unterdruck, 1 Leitung führt Luft in den Tank die 2. den Sprit zum Vergaser. Beim Moped geht der Sprit ja aber durch die Schwerkraft in den Gaser,würde der da auslaufen oder hat der auch sowas wie ein Ventil was auf und zu macht bei zuviel Sprit Sinn der Sache, steinigt mich nicht bei der Schwalbe ist schlicht und ergreifend kein platz für einen 24er gaser Um so einen wie unten abgebildet handelt es sich. Oder kennt jmd. einen recht kleinen 22-24er Schwimmervergaser?
Angefügtes Bild
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|