Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Habichtwilly |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717
|
Ach, ich finde, man kann es auch etwas differentierter sehen: die Jungs haben bestimmt mit der ein oder anderen Flasche Bier in der Hand Spaß beim gestalten des Wohnwagens gehabt. Klar ist es jetzt nicht jedermanns Sache, aber Geschmack muss ja nicht immer geteilt werden. Der alte Wohnwagen wird nun wenigstens noch genutzt, und wenn ich mich recht entsinne war er laut Dapfers Aussage ja auch schon recht fertig. Vielleicht haben die Bengel irgendwann die grellen Farben satt und streichen ihn wieder ins original um. Hätte Dapfer den Wagen nicht genommen wäre er vielleicht sofort auf dem Schrott gelandet... Soll er doch bitte seine Freude auf seiner Art und Weise damit noch haben, ich finde es sogar ganz lustig.
--------------------
Gruß Jens -----------
Simson Habicht Bj 1974 KR51/2L Bj 1980
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5458
|
Geil: http://www.youtube.com/watch?v=rgAHrMdbeG0http://www.youtube.com/watch?v=sTaUy4RWO7EZweites Video bis zum Ende ansehen, dann weiß man auch warum der so hoch kommt. Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Alter Falter, schon allein mit dem Holz wäre der nie untergegangen ... sowas würde ich auch gern mal fahren..... da kann man sich das Fitnessstudio sparen!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Absolut geil, das is die geballte Kraft des K700A !!
|
|
|
Zelofano18 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4315
|
Moin, gabs mal MZ- Motorräder als mini Bausätze aus Plastik? Oder gar im Ü- Ei? Hab da nämlich son kleines, wo beim genauer hinsehen auf der linken Seite vom Motor einfach M Z steht. Gibt/gab es diesen Typ von Motorrad so ungefähr auch in Wirklichleit oder ist das einfach nicht wahrheitsgemäß? Hier mal ein Bild. Habe leider bis jetzt keine schärferen Bilder hinbekommen. Könnt ihr mir da sagen, was das fürn Teil ist. Kann ja auch nu rin Joke gewsen sein. Keine Ahnung. Freue mich über eure Antworten! Gruß Vincent
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|