Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
Ich hab auch mal was zu vermelden. Haben gestern das Geburtstagsgeschenk an unseren Kumpel Jan übergeben. Das Bild ist 90 x 60 cm groß. Er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und war im ersten Moment etwas sprachlos. Grüße Jörg
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068
|
QUOTE (Nissr2 @ 13.07.2012, 20:44) | Hallo, heute gingen meine Jawa 555 Teile zum Lackierer und ich hole sie morgen schon wieder ab
Gruß Nick |
Das Resultat bitte posten !!!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Ich komm grade von meiner 10. Klasse Abschlussfeier wieder, mit einem Zeugnis weit unter 2,0, einem leichtem Drehen im Kopf vom bechern und einem traurigen Gefühl, die meisten von diesen geliebten Idioten lange nicht mehr zu sehen.
Es fühl sich gut, frei und trotzdem komisch an, eine Zeit geht zu Ende, eine Zeit, die nunmehr 10 Jahre in Anspruch genommen hat und in der ich viel gelernt habe, unteranderem echt Freundschaften zu schätzen. An alle, die noch in die Schule gehen, lasst euch gesagt sein: genießt die Zeit, es ist chillig und egal wie ihr jetzt drüber denkt, ihr werdet die Schule vermissen, ich machs jetzt schon. Oder naja, zumindest die meisten Schüler und ne handvoll Lehrer.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Das stimmt voll und ganz Moritz! Ich bin jetzt seit 10 Jahren aus der Schule und kann garnicht fassen, wie schnell diese 10 vorbei gingen, verglichen mit den 10 Schuljahren. Da bin ich irgendwie froh über Facebook, auch wenns nerven kann. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
schaut gut aus, und das in so kurzer Zeit ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|