Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Dapfer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Bin vom 1. Festival diesen Jahres wieder da War klasse! EDIT: Ich kann irgendwie keine Bilder hochladen, hier... Weiß jemand Abhilfe?
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3115
|
Heute wurde mein Paypal Konto gehack , fragt mich nicht wie Als ich im Internet war und den Kontostand meines richtigen Bankkontos abzurufen wollte traf mich ein Schlag 976€ abgebucht Also da hat sich jmd. ein Ipad3 und so eine Goldmünze gekauft und über mich bezahlt . Das Geld werd ich zwar wahrscheinlich wiederbekommen, bin aber trotzdem am überlegen das Paypal Konto zu löschen, schon der 2. Fall dieses Jahres wo es Probleme gibt . Hattet ihr auch schonmal Probleme mit Paypal?=
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Hab Paypal und zum Glück noch keine Probleme gehabt (*aufHolzklopf*) Das einzige was nervt: Wenn bei ebay einer damit bezahlt, dass die Geier immer schön mit verdienen. P.S: Ist dein Passwort denn so leicht? Grüße, Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Ich hab heute meine letzte Prüfung abgelegt!!! Info mündl, mit einer sagenhaften Vorbereitung (15 Minuten im Hefter lesen, gestern Abend). Ergebnis: 1 Endjahr demzufolge dann auch
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Glückwunsch! Meine Schwester konnte das auch immer gut. Die hat einmal vorm Unterricht in Hefter geschaut und Endergebnis war meist auch immer ne 1 oder 2. Habt ihr immer noch Schule? Wir haben schon seit 2 Wochen Ferien MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (endurojan @ 03.07.2012, 12:34) | Glückwunsch! Meine Schwester konnte das auch immer gut. Die hat einmal vorm Unterricht in Hefter geschaut und Endergebnis war meist auch immer ne 1 oder 2. Habt ihr immer noch Schule? Wir haben schon seit 2 Wochen Ferien
MfG Jan |
In Sachsen is leider immernoch Schule Moritz Glückwunsch, aber Info is ja auch einfach !
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Kommst du nu eigentlich nochma bei mir vorbei ?? Edit: Hey 600 Beiträge
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 03.07.2012, 19:43) | vllt. bleib ich noch ne Weile... |
Wär schön!!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|