Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Ich hab heute meine Prüfungsergebnisse erfahren! Ich bin begeistert wenn man meine Vorbereitung mal genauer unter die Lupe nimmt Ich war in meiner "Vorbereitungszeit fast immer im Forum on und hab bei ebay bisschen was gesucht... Naja, wie zuerwarten: Bio: 3, der Rest ne 2 (Mathe, Deutsch, Englisch). Reicht dicke
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 19.06.2012, 18:25) | Danke ihr zwei
Bei mir gings - auch wenns doof klingt - nur darum, die Prüfungen zu bestehen. Solange ich nicht durchfalle hab ich meine Lehre in der Tasche... und siehe da, es hat geklappt!
Mal sehen wie das komplette Zeugnis ausfällt, vielleicht komm ich unter 2,0... Dann kann ich von einem Zuschuss fürs Hobby rechnen Mal sehen^^ |
Ich freue mich für dich !!! Am meisten freue ich mich das ich jetzt die ETZ kriegen kann Haste wenigstens mein Schloss mitgebracht??
|
|
|
Dapfer |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1865
|
Komme grad vom Einkaufen für das erste Festival wieder Freitag gehts aufs Erste, ich freu mich schon wie sonstewas Endlich geht die Zeit wieder los Fährt jemand von euch dieses Jahr auf irgendwelche Festivals? Grüße vom Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Moin, wir hier in MV haben jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe von der Schule. Endlich Sommerferien. Erstmal schön chillen und wenn es dann so weit ist den Mähdreschern schön hinter her fahren und aufm Feld rumgurken. Viele Güße aus dem schönsten Bundesland der Welt! Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (endurojan @ 22.06.2012, 12:05) | Moin,
wir hier in MV haben jetzt erstmal 6 Wochen Ruhe von der Schule. Endlich Sommerferien. Erstmal schön chillen und wenn es dann so weit ist den Mähdreschern schön hinter her fahren und aufm Feld rumgurken.
Viele Güße aus dem schönsten Bundesland der Welt! Jan |
1. Der Schönst Freistaat der Welt ist immernoch Sachsen !! Ihr habts aber gut, wir müssen noch 3 Wochen in die Schule gehn, und schreiben die nächsten Wochen min. 7 Klassenarbeiten. Un das mit den Mähdreschern hinterherfahren, ist das nicht ein bisschen staubig?? Aber auf die Ernte freu ich mich auch schon sehr!!
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Ich hab schon seit über 3 Wochen kaum noch Schule Und ich fang auch erst Anfang September an, etwas sinnvolles (Lehre) zu machen EDIT: mit Ausnahme von paar "Kleinigkeiten": Ich fahr mit meim Vati mit, Baukrane aufbauen, abbauen und umsetzten^^ Schön Beschäftigung, mach ich sehr gerne! Wer aus dem Vogtland kommt hat mich vielleicht gesehen, gestern waren wir in Auerbach/Vogtland Nähe Amtsgericht, einen Kran aufgebaut und heute in Auma, auch einen aufgebaut... Auerbach: PS.: da oben stiefelt mein Vati rum
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|