Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5458
|
Eben im A-W-T Unterricht hatte endurojan Langeweile: (Ich stell die Bilder rein, weil es dann schneller geht, da Jan erst noch mit dem Bus nach Hause fahren muss.) Fritz
Angefügtes Bild
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Was um himmels Willen ist A-W-T , wir haben sämtlich mist in der Schule, von Sorbisch bis Näharbeit, aber das haben se bei uns noch nicht erfunden
|
|
|
endurojan |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5494
|
Moin, @ DocHolliday: Bei uns ist schon Zensurenschluss und ich hab ein 2-er Zeugnis. Was will man mehr Wir haben sowieso nur einen Einbürgerungstest gemacht. (Hab bestanden) @simson willi: AWT ist Arbeit Wirtschaft Technik. Aber was ist Sorbisch? MfG Jan
--------------------
Gruß Jan
Mein Fuhrpark: Simson S51 Enduro Bj 1987 Simson Schwalbe KR51/2E Bj 1980 Simson Habicht SR4-4 Bj 1974 MZ ETZ 150 Bj ???
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Achso, das heißt bei uns WTH!!
Naja Sorbisch ist eine Slavische Sprache, wie Polnisch oder Tschechisch. Die wurde hier zu uns in die Lausitz schon vor 1000en Jahren eingeschleppt.
Wir müssen das in der Schule lernen weil ich auf eine Sorbische Mittelschule gehe, ich wollte nicht in die Stadt zu den ganzen Kiffer und Dealer.
Ich hab zwar kein Plan davon, aber is ja egal, brauch sowieso keiner, is nur gut wenn man versteht wenn einen einer auf Sorbisch beleidigt!!
Und diese Schulen die Sorbisch unterrichten haben sich als einziges durch diese Sprache erhalten, sonst wären die wie alle Dorfschulen hier schon längst zugemacht.
Die Sorben sind eine nationale Minderheit !! Desweiteren giebt es hier auch diese einzigartigen sorbischen Namen wie Jurij, und Matej , Stanislav, Benno, Milenka usw...
Nur mal einen kleinen Einblick!!! Aber werdet nicht neidisch, diese Schule ist echt Schrecklich, denn nur um Geld zu bekommen holen die Schwebehinderte an die Schule, die dann sich mitten im Unterricht einpissen und so....
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Luschen Wir haben immer Schwämme, Fußbälle, Federkästen, offene Stifte und Stühle geworfen... War ne gute Zeit! Bloß schade das ich diesen Haufen Idioten nicht wieder seh bzw. mit denen Unterricht habe... meine Schulzeit endet grade, nur noch eine Prüfung trennt mich vom Zeugnis... Jetzt wo es echt aufs Ende zugeht kann ich bloß sagen: genießt es, es ist schon schön, besser als man denkt wenn man noch Unterricht hat.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 5458
|
Im Kunstunterricht haben es mal ein paar aus meiner Klasse fast geschaft den Beamer mit nem Ball von der Decke runter zu holen. Und von den Siebtklässlern hat einer mal das Klo von der Sporthalle mit nem Böller in die Luft gesprengt. Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
heute erstmal schön die Mottorad Fleppen bestanden, meine Fahrstunden hab ich gerade mal in einem Monat erledigt, richtig geil Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
ich hab leider noch kein Motorrad aber ich liebäugel schon länger mit ner Touren AWO, aber es hat mit nem Kauf leider noch nicht geklappt... andererseits so für alle Tage könnte ich mir ne 250er ETZ auch gut vorstellen aber hauptsache ist, dass ich erst mal den Führerschein dafür habe Grüße Crispin
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|