Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068
|
QUOTE (Jansen83 @ 27.03.2012, 14:20) | Hat zwar nix mit Mopeds zu tun, aber:
Diplomarbeit mit 1,3 verteidigt, Diplomarbeitsnote 1,7 |
Mein Neid sei Dir gewiss !!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Meister O |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4727
|
Hallo Jan, ich gratuliere dir auch und drücke meinen Respekt aus! Super Ergebniss!
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 141
|
Moin JAN ... auch ´nen fetten Glückstrumpf von mir, Du Einser-Kandidat Themenwechsel_____________________________________________________________ Braucht noch jemand für den Garten oder die eigene Scholle ´nen Wachturm?! Kunden gibts... Gruß, Bernd
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1068
|
Sauber, würd ich nehmen
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Jaja, im Oberland weht oft ein rauher Wind, da bleibt man jung!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Schmied @ 31.03.2012, 11:03) | Heute ist es mal wieder soweit und ich dachte, es ist die alljährliche Schlagzeile wert:
Meine Großtante Gertrud hat heute Geburtstag...ihren 108.!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! |
Mein lieber Schmied , wie auch im letzten Jahr : Herzlichen Glückwunsch an es Gertrud ! ... wie man hier bei uns so schön sagt . Ich finde das ist ganz sicher eine Schlagzeile wert , und ich hoffe , dass wir da noch ein paar Jahre gratulieren können ! Gruss aus dem Sauerland (besonders natürlich an Grosstante Gertrud) vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Solche Leute sind der Hammer! Bis vor ein paar Jahren lebte bei mir im Dorf ein 94 jähriger Mann, der sich zum Geburtstag ein neues Auto gekauft hat. Er ist seit der Wende oder knapp danach Golf gefahren, hat sich aber dann für einen Kia entschieden. Ein halbes Jahr später, zum Dorffest sagte er zu meinem Vater: "So ein Auto kaufe ich mir nicht wieder." Mit 94 Jahren! Die pure Lebensfreunde... schade das er gestorben ist.
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|