Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Ost-Kultfahrzeuge |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1068
|
... bin auch gegen die Zensur und Samstag in Dresden dabei ...
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (SR2E @ 08.02.2012, 21:14) | So ich hätte da mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich einen 68er Star gekauft. Hier ist ein Bild. An diesem Star war ein merkwürdiges Beinblech was ich noch nicht kenne. Es besteht aus Alu! Ist das etwas besonderes?? Oder haben wir so etwwas nur noch nicht gesehen also ist es normal??
Gruß Lukas |
Also den hätte ich auch gerne genommen!!!!
Gruß Willi
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Mal ne Frage in die Runde. Fährt irgendjemand von euch irgendwie innerhalb des nächsten Monats von Arnstadt/Erfurt in Richtung Senftenberg/Cottbus A13? Ich hätte ein paar Kleinigkeiten dort abzuholen, wofür es sich aber nicht lohnt extra bis da runter zu orgeln. Wäre also ganz cool, wenn sich da jemand finden würde, natürlich bekommt er auch etwas Spritgeld MfG joker317
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
braucht irgendwer nochn paar alte Versicherungskennzeichen?
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|