Saxs, als ausgeschiedener Katholik muss ich Dir sagen: Man zündet nur soviele Kerzen an, wie eben Adventsonntag ist. Auf keinen Fall macht man schon am 1. die volle Festbeleuchtung.
Ich hab mich grad bei einem Eimer Glühwein mit der Pulle auf dem Foto beschäftigt. Hat mit Advent weniger zu tun.
Dunkel entsinne ich mich, es gibt hier einen user gleichen Namens. Am Ende steckt der mit den Amis unter einer Decke.
Das Zeug ist jedenfalls ein Rostlöser, der auch gut funktioniert. Nichts weltbewegendes, funktioniert halt.
Die amimässige Aufmachung alleine ist aber schon was wert.
1. Es gibt nichts Besseres
2. mache den "open eye test". Dazu nimm 2 Styropor-Kaffeebecher. Drunter bitte Papier. In einen Becher den Blaster in den anderen ein beliebiges Konkurrenzprodukt.
Der Blasterbecher löst sich umgehend in Wohlgefallen auf, das andere Zeugs ist wie Wasser.
Überzeugt mich
Die Inhaltsstoffe sind so gefährlich (es schwankt zwischen harmlos, nicht harmlos und hazard), dass man sich sogar genötig sieht, darauf hinzuweisen, dass der Staat Californien einen Inhaltsstoff als krebserregend eingestuft hat.
Macht aber nüscht, ist ja irgendwie doch übern grossen Teich gekommen.
Angefügtes Bild
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus