Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4316
Hab erstmal nur die Hinterradbremse mitgenommen. Keinen weiteren Platz gehabt.... ich fahr aber die Woche nochmal hoch. Der jenige der mirt den Tipp gab, ist vor 2 Jahren drüber gestolpert, also wird sie wohl in einer Woche noch daliegen.
Tank ist durchgerotstet Rahmen angerostet Hintere Rahmenstück ist gebrochen Felge und Gabel müsste noch in Ordnung sein Steuerkopf ist wie neu
Ich werd aber vorher mal auf die Polizei vielleicht vermisst sie ja jemand
Mitgliedsnummer.: 3115
Nimm sie trotzdem, ob geklaut oder nicht ist doch jetzt auch egal besser als wenn sie jetzt noch den ganzen Winter oder länger dort rumoxidiert. Genauso eigentlich mit dem Trabbi...
Mitgliedsnummer.: 4316
Beim Trabi ist nicht mehr viel los, der steht wenn ich mich recht entsinne schon seit meiner Kindheitstage dort (Oder es steht noch irgendwo ein anderer )
Mitgliedsnummer.: 1445
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 31.10.2011, 21:52)
Nimm sie trotzdem, ob geklaut oder nicht ist doch jetzt auch egal besser als wenn sie jetzt noch den ganzen Winter oder länger dort rumoxidiert. Genauso eigentlich mit dem Trabbi...
Oh Oh ganz schlecht Idee wenn die wirklich geklaut ist ...
Mitgliedsnummer.: 2674
QUOTE (Simsonschrauber23 @ 31.10.2011, 21:52)
Moin, ich hat das Glück mal mit einer S51. Lag auch nur im Wald rum, also mitgenomen. Später dann verkauft. Der neue Besitzer kam in eine Kontrolle und es kam dabei heraus das sie geklaut war. Also lieber vorher bei der Polizei abklären.
Gruss Andreas
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
Mitgliedsnummer.: 1221
Klar ist, dass man die Rahmennummer vorher bei der Polizei abklärt. Aber im Wald wird sie nicht besser, und wenn sie der Besitzer wieder haben will, kann er sie sich aus der warmen Garage abholen.
Der Tim
--------------------
Fahrzeuge: Simson: SR2 SR2E S50B2 Schikra MZ: ETZ 150 und noch ne Honda CB 500
Mitgliedsnummer.: 3115
Wird halt ne neue Nummer rein gekloppt Leider kenn ich welche die das gemacht haben Aber dann verwendet man eben den Rahmen nicht mehr oder stellt ihn in die Ecke, aber Tank, Gabel Motor, Schwinge usw. sind sicherlich mit bissel Arbeit noch brauchbar.
Mitgliedsnummer.: 843
Ich habe gerade ein ernsthaftes Problem: Diese haarigen Tiere bevölkern und beschlagnahmen jeden auch nur halbwegs nach "Liegegelegenheit" aussehenden Platz. Dabei sollen die doch aufs Grundstück aufpassen!!
Nunja... nun heißt es aufpassen, dass beim Wäsche einsortieren nicht ausversehen so ein Knäuel mit in den Schrank gestopft wird, oder noch schlimmer in die Waschmaschine.
Mitgliedsnummer.: 1809
QUOTE (ddrschrauber @ 01.11.2011, 13:17)
Klar ist, dass man die Rahmennummer vorher bei der Polizei abklärt. Aber im Wald wird sie nicht besser, und wenn sie der Besitzer wieder haben will, kann er sie sich aus der warmen Garage abholen.
Der Tim
Ja die Bullerei ist da auch recht hilfsbereit. Ich geh immer zu denen wenn mir mal ein Teilehaufen +Rahmen zufliegt. Bisher keine Probleme. 3x auf Holz
P.S.: Ich mag Miezekatzen
--------------------
MfG Dirk
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)