Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Kühlschränke, Bügeleisen, Mikrowellen und Waschmaschinen sind Weiße Ware.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Andi0105 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3868
|
Fachverkäufer (m/w) im Fachbereich Braune Ware / Weiße Ware = Menschenhändler/in mit Erfahrung für Afrikaner und unterdrückte europäische Minderheiten Spaß^^ Mfg der Andi
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
andi, jetzt mal völlig ohne Flax und Krümel: Es gibt keine "Afrikaner" mehr, auch keine Mohren. Du denkst doch nicht etwa über das Wort "Kaffer" nach...Zigeuner ist völlig daneben. Ein Schwarzer ist nicht mehr schwarz. Latino darfste ev. noch sagen. Alles andere ist out! Das sind alles willkommene "Bereicherungen". Mögen sie messerstechen, Dir auf die Fresse haun, Deine Tochter oder Frau vergewohltätigen...das musst Du aushalten. Die sind absolute Bereicherung. Das sag nicht ich: Das sagt Frau Integrationsministerin Böhmer und Herr Nobody Bundespräsidialexperiment. Kann man alles nachlesen. Die Neusprech-REgelung kann man ganz einfach auf www.eu.org anschaun. Dafür bist Du als ethnischer Deutscher schon mal schnell Kartoffel, Schweinefleischfresser, Nazi und einiges mehr. Mein Lieblingsthema und ich würde gerne mit 2 Kaschis und ausreichend 7,62 durch die Lande ziehn. Die Ratten, die... Und was bitteschön sind " unterdrückte europäische Minderheiten". Die gibts erst mal schon garnicht. Doch: bald in Berlin und Brüssel. Sorry , aber war ne Steilvorlage.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 382
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|