Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
SR2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 88
|
QUOTE (Schmied @ 18.07.2011, 23:11) | Nur die Fahrzeugwahl fand ich nicht ganz Stilecht... |
Ach Schmiedie, die "big blue Mama" will ab und an auch mal bewegt werden. Und da ja ein Besuch in der Waffenkammer anstand , habe ich meine kleine Wunderwaffe eben gleich mal mitgebracht. (Schubi: Die Bilders bitte...! ) Warum stellst du denn das Thema nicht bei Essi-Ausfahrten rein, DU hast ja schließlich als einziger deine Kiste zum Sonntag in der Lausitz bewegt , wenn auch nur kurz und mit Eskorte. Grüsse vom Lutz, der sich bessern will und das nächste Mal mit "little Schorsch" anrollt.
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SR2 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 88
|
Henning, das Foto wurde auf einem fahrenden däderä-Fahrzeug geschossen, somit passt das schon...!
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Habichtwilly @ 20.07.2011, 22:09) | Hermes hätte es wohl nur über Abholung gemacht, also bin ich zur Post und habe 35 Euros berappt... Seit kurzem wird fürs Sperrgut nämlich auch Mehrwertsteuer erhoben. |
Das nächste Mal nimmst du dein Paket lieber wieder mit, bevor du das per Sperrgut verschickst und somit Geld raus schmeißt! Hättest du es einfach etwas umgepackt, so dass es rechteckig ist, dann wäre der Versand bei der Post maximal auf 11,90 Euro gekommen. Ich habe bei der Post schon viele Schwalbe Rahmen verschickt bzw. durch die Post zugestellt bekommen. Bei Hermes hättest du das Paket übrigens auch versenden können. Wichtig ist wie gesagt nur, dass das Paket rechteckig und somit stapelbar ist. Also fürs nächste Mal entweder einen größeren Karton besorgen wo der Rahmen rein geht oder zwei Kartons benutzen. Also einen für Unten und einen oben drüber stülpen und dann zusammen kleben. Das funktioniert auch wunderbar und man hat keine Probleme beim versenden. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Lukas_4/1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3146
|
Bei der Post darf dein Paket 120cm x 60cm x 60cm sein , ohne das es speergutzuschlag kostet oder so
--------------------
Fahrzeuge:Simson/Rheimetall 2E (1962) Simson/Krause Duo 4/1-Schönwetterfahrzeug (1977) Schwalbe Kr51/1K-Pantinamoped (1979) Schwalbe Kr51/1S-Bastelmoped (1980) Schwalbe Kr51/2N-Alltagsmoped (1980)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|