Headerlogo Forum

Seiten: (302) « Erste ... 149 150 [151] 152 153 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Was gibts denn?, Offtopic bis zum Umfallen...
Fleppus
Geschrieben am: 10.06.2011, 21:45
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930

DRINGEND!!!!

Kann mir mal schnell einer sagen ob morgen schon Teilemarkt in Strahwalde ist? In der Zeitung steht das der TM nur am 13.06 ist _uhm.gif

Auf der Hompage und bei google hab ich leider nichts dazu gefunden ermm.gif

mfg.

--------------------
-Franz-

Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
PME-Mail
Janto15
Geschrieben am: 11.06.2011, 16:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2826

Bitte mal voten, denn dann gibts vielleicht auch von mir Kalenderfotos wink.gif Fotowettbewerb!

PME-Mail
schlagzeucher
Geschrieben am: 11.06.2011, 18:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Und klick! Schönes Foto!

Nick

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 12.06.2011, 11:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Finde das Foto auch klasse.

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 13.06.2011, 16:47
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

Moin moin,

komme gerade mit dem Wohnwagen von der Insel Usedom zurück und habe ein tolles Foto im Gepäck rolleyes.gif den Trabi habe ich mir da ausgeliehen und die Insel befahren.

Das Pfingstwochenende brauchte ich um mich vom UT5 zu erholen ph34r.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 13.06.2011, 16:57
Zitat

Advanced Member

...so langsam werden meine Mädels an Benzin und Öl herangeführt tongue.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Tony
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 13.06.2011, 17:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

Geile Sache Tony, fehlt bloss noch deine Frau und Du in so ner Kiste, dann gibts ein Familienrennen smile.gif

Wir waren in Franken thumbsup.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.06.2011, 18:04
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Jetzt läuft gerade auf MDR ein halbstündiger Beitrag über die Simson Fahrzeuge aus Suhl.

Wer also gerade Zeit hat, schaltet MDR ein!

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Ikon
Geschrieben am: 13.06.2011, 18:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3494

Toller Beitrag im MDR. _clap_1.gif

Es ist echt eine Schande das so ein großer Betrieb untergegangen ist cry.gif

--------------------
Meine Kolbenringe klingeln nicht!!

Sie Singen mir das Lied von Tod -.-
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 13.06.2011, 19:46
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Tony, nur als Remineszenz ans UT an der Adria (ich erzähl das das hier in der Kumpelrunde und keiner kriegt sich ein laugh.gif ): Tony fährt mit Familie und Kindern und so zum Männertag ab. In "Familie" eben. Mits den Fahrrädern. Zeitgleich fahren die ganzen Mopedfahrer ab und Tony hatte ein leicht angesäuertes Gesicht. Aber da müssen wir durch, nicht wahr. wink.gif Ich habe noch die touristischen Highlights angesagt, wo man könnte mit den Kindern und Fahrrädern hin.

2 Stunden später, die Mopedtruppe war noch garnicht zurück, seh ich auf dem Zeltplatz Tony. ohmy.gif Ich sag: wasn jetzt, wieso, wieso seid Ihr schon wieder da?

Antwort von Tony im besten Werner-Dialekt: "Ach, nee Du, mits den Bergen hier und den Kinders...dös geht gornich..." laugh.gif

Wenn ich in dem Augenblick eine Schreibtischkante gehabt hätte, hätte ich wohl "abgebissen", denn im platten Land rund um die Adria gibt es keine "Berge". laugh.gif

Tony, wenn Deine Kinder und Deine liebreizende Frau wollen mal "Berge" haben, kömme er zum UT7 in die Oberlausitz. Unter 13% Steigung machen wir das nicht und die Kinderleins müssen mit. Sollten die unterwegs "schwächeln", jage ich den Saxwolf aus dem Gebüsch. laugh.gif Was denkst Du, wie die plötzlich alle strampeln können... laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
pneubusiness
Geschrieben am: 14.06.2011, 09:07
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1854

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...

SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
4 Seitenmann
Geschrieben am: 14.06.2011, 09:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

Tolles Bild, du mit deinem Leitrabi Toni.
Die Kiste schaut größer aus auf dem Foto, als sie in Wirklichkeit ist laugh.gif

Gruß in den Norden
Chris

--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
mobiler4
Geschrieben am: 14.06.2011, 17:49
Zitat

Advanced Member

QUOTE (NorbertE @ 13.06.2011, 20:46)
Tony, nur als Remineszenz ans UT an der Adria (ich erzähl das das hier in der Kumpelrunde und keiner kriegt sich ein laugh.gif ): Tony fährt mit Familie und Kindern und so zum Männertag ab. In "Familie" eben. Mits den Fahrrädern. Zeitgleich fahren die ganzen Mopedfahrer ab und Tony hatte ein leicht angesäuertes Gesicht. Aber da müssen wir durch, nicht wahr. wink.gif Ich habe noch die touristischen Highlights angesagt, wo man könnte mit den Kindern und Fahrrädern hin.

2 Stunden später, die Mopedtruppe war noch garnicht zurück, seh ich auf dem Zeltplatz Tony. ohmy.gif Ich sag: wasn jetzt, wieso, wieso seid Ihr schon wieder da?

Antwort von Tony im besten Werner-Dialekt: "Ach, nee Du, mits den Bergen hier und den Kinders...dös geht gornich..." laugh.gif

Wenn ich in dem Augenblick eine Schreibtischkante gehabt hätte, hätte ich wohl "abgebissen", denn im platten Land rund um die Adria gibt es keine "Berge". laugh.gif

Tony, wenn Deine Kinder und Deine liebreizende Frau wollen mal "Berge" haben, kömme er zum UT7 in die Oberlausitz. Unter 13% Steigung machen wir das nicht und die Kinderleins müssen mit. Sollten die unterwegs "schwächeln", jage ich den Saxwolf aus dem Gebüsch. laugh.gif Was denkst Du, wie die plötzlich alle strampeln können... laugh.gif

...na wenn das kein Berch wor wou siech Roiner sein Koooouldeeeeennboultzensicheeeerrrruuuungsrrrrrieng verabschieeeeedeeeet hot laugh.gif denn weeeeß mich ouch nich unsure.gif cry.gif hmm.gif laugh.gif

....denn will ich ouch nich wisen was Dou fürn Berch höst tu Hus blink.gif laugh.gif laugh.gif

Schau mal von der Trabitour noch da will ich gediegn Middach ettn up der Tour un keer in sonne Pferdestallhüdde oin unn sei dat..... ne schnieke Klingel und gaude Pedolllllllln rolleyes.gif

...ich drei dorch ....drinkt Ihhhhr? hmm.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild

--------------------

Tony
PME-Mail
Sachswolf
Geschrieben am: 14.06.2011, 19:36
Zitat

Unregistered

pfff......
bikenils
Geschrieben am: 14.06.2011, 20:41
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 358

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wenn ich mir das so durchlese, ist es in Gedanken UT-Samstag Nacht um 2/3 Uhr!!! laugh.gif thumbsup.gif

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (302) « Erste ... 149 150 [151] 152 153 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter