Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Pan Piotr, die Adria ist wirklich blau. Azurblau! Man muss es selbst gesehn haben, man kann es sehr schlecht beschreiben. Es ist das "Postkarten-Südsee-Blau".
Der Grund: es ist eine aufgelassene Kaolingrube.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 423
Auch wenns eigentlich nichts mit Mopeds zu tun hat... Aber ich dachte, es ist vielleicht Interessant, denn es geht auch irgendwie um nen "Oldi".
Meine Großtante Gertrud ist heute 107 (in Worten: einhundertsieben) Jahre alt geworden. Doch ganz zum "alten Eisen" lässt sie sich noch nicht zählen. Sie ist geistig und körperlich voll auf der Höhe und wohnt alleine im eigenen Haus. Nur die Beine wollen nichtmehr ganz so wie sie sollen...aber was will man erwarten...
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
Mitgliedsnummer.: 3115
QUOTE (Schmied @ 31.03.2011, 19:02)
Auch wenns eigentlich nichts mit Mopeds zu tun hat... Aber ich dachte, es ist vielleicht Interessant, denn es geht auch irgendwie um nen "Oldi".
Meine Großtante Gertrud ist heute 107 (in Worten: einhundertsieben) Jahre alt geworden. Doch ganz zum "alten Eisen" lässt sie sich noch nicht zählen. Sie ist geistig und körperlich voll auf der Höhe und wohnt alleine im eigenen Haus. Nur die Beine wollen nichtmehr ganz so wie sie sollen...aber was will man erwarten...